Ausgewählter Beitrag

TOP5 meiner derzeitigen Lieblingsserien

  1. Dr. House (ich liebe ihn ;-))
  2. Navy CIS (die Typen da finde ich super)
  3. Dexter (sehr skuril und morbide, aber gut)

  4. CSI: Miami (immer wieder spannend)
  5. Crossing Jordan (klasse Darsteller)


Was sind Eure derzeitigen Lieblingsserien?

Nickname 15.01.2010, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Christa

Die von Dir genannten Serien habe ich auch sehr oft eingeschaltet - wobei ich gestehen muß, daß sie immer "nebenher" laufen und meistens nicht meine volle Aufmerksamkeit haben. Auch Law&Order, Numb3rs, Cold Case, Bones und Without a Trace mag ich ganz gerne. Und der schräge Monk hat es m.E. verdient, genannt zu werden ;-) Dexter kenn ich nicht.

Die CSI-Folgen (von allen Schauplätzen) schaue ich mir oft noch auf CD an, dann aber nicht nebenher, sondern ganz konzentriert. So ohne Werbepausen ist das eine sehr feine Sache.

Liebe Grüße!
Christa


vom 16.01.2010, 14.17
Antwort von Nickname:

Deine aufgeführten Serien sehe ich hin und wieder sehr gerne. Meine TOP5 sind die, die ich am wenigsten verpasse und bevorzuge. Monk ist natürlich auch klasse, eben weil er so verschroben ist.
Dexter werden die wenigsten kennen. Ich glaube, die Serie läuft auf einen der paytv. Ich habe von Freunden eine CD davon bekommen.

8. von Anne

Hallo Pat!

Serien? Och nö, das passt nicht zu mir.
Kann das also nicht benatworten.

LG
Anne

vom 16.01.2010, 13.20
Antwort von Nickname:

Musst Du ja auch gar nicht. Ist ja keine Pflichtfrage :-)
7. von Heike

Aktuell diese, aber die Reihenfolge bestimmt nicht über die Lieblingsserie

1. Lindenstraße
2. Dr. House
3. Desperate Housewives
4. CSI NY
5. Stromberg



vom 16.01.2010, 12.49
Antwort von Nickname:

Desperate Housewives sehe ich mir zwischendurch auch gerne an. Die sind ja auch irgendwie alle durchgeknallt und durchtrieben ;-))
Stromberg geht mir mittlerweile auf die Nerven. Warum weiß ich auch nicht.

6. von Mone

Huhu
so ich bin dann mal wieder online! Lach!
wollte nur sagen das sich meine Bloganschrift geändert hat!!!! ( oder auch nicht ) also ab sofort kannste mich unter

Hier klicken

erreichen! Wenne magst!
Ganz liebe Grüße Mone

PS: Bis auf Dexter schaue ich auch alle Serien die du aufgeführt hast. Crossing Jordan schaue ich besonders gern.





vom 16.01.2010, 12.41
Antwort von Nickname:

o.k. änder ich ab. Dexter ist auch nicht sehr bekannt.
5. von Jeanie

Wie konnte ich das nur vergessen:

Criminal Minds (mit dem wunderbaren Vincent D`Onofrio und Katryn Erbe, die sind die Besten!!)
Und The Closer... diese Frau ist so herrlich überdreht....

Mir fallen bestimmt noch einige ein *ggggg*

Wenn alte Serien auch gelten dann Bezaubernde Jeanie, Simon & Simon (Jameson Parker sag ich nur... *Schwärm*), Partidge Family (David Cassidy!!!!), Perry Mason, Matlock und und und... Also nur 5 geht einfach nicht ;-)) :huepfend: :lachendmitschild:

vom 16.01.2010, 01.18
Antwort von Nickname:

The Closer, ja klar, die ist auch noch gut.
Alte Serien wären mit Sicherheit ein extra TOP5 wert, denn da habe ich noch ganz andere Serien, die ich damals gerne gesehen habe, leider aber nicht mehr gezeigt werden.

4. von Jeanie

Navy CSI unbedingt an erster Stelle - ich liebe Leroy Jethro Gibbs *Schmacht* Wegen Mark Harmon hab ich damals sogar Flamingo Road angeschaut ;-))

CSI Miami
Criminal Minds
Crossing Jordan
Rach der Restauranttester
Die Kochprofis
Die Zauberer vom Waverly Place (ich hab einen Teenie hier sitzen, das steckt an *breitgrins*
und und und...... ich hab jetzt auf die Schnelle bestimmt einige vergessen!


Aber ich würd von Dir auch gerne sehen, ob Du was sammelst für unser "Ich zeig Dir meins"-Projekt....

vom 16.01.2010, 01.00
Antwort von Nickname:

Jaaaa.... Gibbs ist genial!
Rach schaue ich mir ab und zu auch an, allerdings nicht mehr immer.

Du willst wirklich etwas von mir sehen, was ich sammel? Oh weh.... ich bin nämlich eine bekennende Sammlerin und Jägerin *g*
Mal sehen, für was ich mich entscheide. Immer Bücher fotografieren ist ja auch doof.

3. von Claudia / Vodia

Sowas :-)
habe grade nachgezählt und komme auf gar keine 5 Sendungen, die ich regelmäßig anschaue.

Ziemlich regelmäßig: Wer wird Millionär
öfter aber eher unregelmäßig:
In aller Freundschaft
das wars dann schon, sonst läuft der TV mehr so nebenbei.
Nur manchmal, wenn ein wirklich guter Film kommt schaue ich mit Aufmerksamkeit. Auch mehrmals den selben Film :)

Verabschiede mich jetzt mal für eine Weile vom Internet. Fernsehen wird es wohl geben in der Türkei.
Liebe Grüße bis dann
C.V.

vom 15.01.2010, 20.44
Antwort von Nickname:

Wer wird Millionär sehe ich auch gerne. Irgendwie wird diese Sendung seit 10 Jahren nicht langweilig. Liegt auf jeden fall an den Jauch, den finde ich super.
Dir einen schönen Urlaub!

2. von Elke

Also Dr. House ist zwar inzwischen Kult, aber ich mag's nicht. Dexter? - who's that? Die drei anderen mag ich schon, aber irgendwie gibt es dauernd Wiederholungen oder täuscht das? Im Moment guck ich kaum noch amerikanische Serien, eigentlich guck ich fast gar nichts außer Dokumentationen. Und dann ... ja, ich oute mich als Tatortfan.
Lieben Gruß
Elke

vom 15.01.2010, 19.34
Antwort von Nickname:

Ein guter Tatort ist immer ein Einschalten wert. Die würde ich allerdings nicht als typische Serie sehen, für mich sind das kleine Filme.
Dexter kennen wahrscheinlich die wenigsten, weil es glaube ich auf einen der PayTVs läuft. Ich kenne Dexter nur auf CD.

1. von pauline

Da ich nur ganz wenig fern sehe (ich bin sicher unter 10 Std/Monat), hab ich auch keine Lieblingsserie.

vom 15.01.2010, 17.17
Antwort von Nickname:

Ich nehme mir auch immer wieder vor, weniger zu schauen, aber manchmal ist das die schnellste Entspannung und Ablenkung nach einem anstrengenden Tag.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik