Ausgewählter Beitrag

U wie ...

...Unordnung




...Untergang





Der etwas andere Sonnenuntergang in Frankreich in St. Philibert.

Nickname 05.10.2009, 13.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Escara

Super ist die Unordnung :huepfend:
Das schafft mein Kater Caruso ebenfalls spielend!
Auf das U hab ich mich schon lange gefreut, wenn du mal kucken magst Hier klicken
Leider bin ich etwas hintennach mit meinen Beiträgen, aber ich spute mich, alles nachzuholen :pfeifend:
LG Esther :blumig:

vom 17.11.2009, 17.47
Antwort von Nickname:

Keinen Stress. Ein Grund, warum das Projekt kaum Regeln hatte.
Deine U-Bilder finde ich auch sehr schön.

6. von frechdachs

Neee, falsch interpretiert. Darf ich mal übersetzen: Das war aber nett, dass du mir so eine schöne raschelnde Unterlage hingelegt hast, lass die gefälligst unter meinem Popo, oder auf kätzisch: Pfoten weg!

By the way, schon mal ausprobiert: Wenn meiner die so eingehend bei Schmitzs Katze beschriebenen Pumpgeräusche macht und ich es rechtzeitig schaffe, ihm ein Zeitungspapier unterzuschieben, hört er sofort auf! Nee, auf Zeitungen kotzt man nicht, er zumindest.

vom 14.10.2009, 14.00
Antwort von Nickname:

:-)))) Na dass ist doch mal ein guter Tipp. Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren ;-))

Aber stimmt schon: Sobald ich eine Zeitung lese, kommt er an und erhebt Besitzansprüche. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum Katzen gerade Zeitungen bzw. alles was so schön raschelt, über alles lieben. Lesen tun sie sie nicht *g*


5. von Paleica

die untergangs-collage finde ich ausgesprochen toll!

vom 11.10.2009, 16.44
Antwort von Nickname:

Vielen Dank!
4. von freidenkerin

Oh, diesen vorwurfsvollen Unordnungs-Blick - "räum' jetzt endlich mal die Bude auf, faules Weibsstück!" - kenn ich von meiner Mieze auch!

vom 07.10.2009, 21.36
Antwort von Nickname:

Ja, und das können sie besonders gut. Auch der Blick" Haste kein besseres Futter???" ist so ähnlich vorwurfsvoll.
3. von Edith T.

Ist das jetzt etwa ein vorwurfsvoller Blick Deines Katers?!
Der Sonnenuntergang hat wirklich dramatische Züge - ds ist mal was ganz anderes als üblich.
Liebe Grüße nach nebenan,
Edith T.

vom 07.10.2009, 20.16
Antwort von Nickname:

Fand ich auch. Normalerweise stehen wir immer in Quiberon, dort kann man sehen, wie die Sonne das Meer küsst. Dort sieht man diesen Sonnenuntergang nicht, aber diese Lichtblicke sind dafür ein wenig anders.
2. von Agnes

Super!
Und wenn die Katze dann bei Dir mit dem Aufräumen fertig, kannst Du sie mir dann bitte ausleihen?
:pfeifend:
LG
Agnes

vom 05.10.2009, 18.59
Antwort von Nickname:

Äh..... wenn Du mir im Gegenzug verrätst, wie ich meinen Kater zum Aufräumen bringe....
1. von Anette/Frau Waldspecht

U wie Uuuuiiih - wie schön ...
Der Untergang kommt recht dramatisch daher ...
Unordnung? Der Gatte und ich nutzen die freien Tage um im Dachzimmer die Unordnung zu beseitigen ...
Die schöne Wellness-Tage, erhol dich gut ...

vom 05.10.2009, 14.04
Antwort von Nickname:

Sonnenuntergänge haben eben nicht immer eine romantische Seite....
Aufräumen im Dachgeschoss ist immer gut. Das erinnert mich an mein Vorhaben, im Dachgeschoss und Keller auszumisten....
Es kommen bestimmt - irgendwann - langweilige Wochenenden...

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik