Ausgewählter Beitrag

Unerwarteter SUB-Aufbau

Nickname 31.08.2010, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von elfi s.

Damit bist du ja erst einmal eine Weile beschäftigt und ich komme mir fast schlecht dabei vor, wenn ich dir jetzt noch einige empfehlen möchte, die ich bei dir noch nicht gefunden habe, oder hab ichs einfach übersehen? Im Moment bin ich hin und weg von Sebastian Fitzek. Ich habe 2 Bücher gelesen und das dritte angefangen. Es macht sich so eine leichte Sucht in mir breit. Der Mann schreibt einfach total spannend und das Ende ist genial. Ebenso ging es mir mit Jean-Christophe Grangé, bekannt durch "Die purpurnen Flüsse" Das Buch ist viel besser als der Film und "Der Flug der Störche" setzt noch einen drauf. Enttäuscht war ich allerdings von "Der steinerne Kreis"
Ansonsten hab ich fast alle Bücher von Robin Cook.
Dein SUB ist mit Sicherheit noch ausbaufähig. (meiner aber auch,zumal wir auf Arbeit auch untereinander noch austauschen)
Viel Spass dabei.
Liebe Grüße
Elfi
:zwinkernd:

vom 12.09.2010, 22.17
Antwort von Nickname:

Von Sebastian Fitzek habe ich mittlerweile 2 ungelesene Bücher hier liegen. Eines davon kommt bestimmt mit in die Türkei. Und wenn er so spannend ist, umso besser.
Die purpurnen Flüsse  liebe ich. Kann das Buch da wirklich besser sein? Wäre eine Überlegung wert...
Und SUBs sind immer ausbaufähig ;-))

6. von Kerstin

Unverhofft kommt oft :zwinkernd: Aber 360 - Hut ab *gg* Schaffst Du das in wievielen Jahren? Es kommt ja immer wieder was dazu *gg*
Liebe Grüße
Kerstin

vom 04.09.2010, 20.44
Antwort von Nickname:

Das ist eine Lebensaufgabe, denn es ist in der Tat unrealistisch, dass ich die nächsten 5 Jahre keine Bücher mehr kaufen werde.
5. von Iris

Wow, das ist aber ganz ordentlich. Gleich 10 neue Schmöker auf einmal, da wüsste ich gar nicht welches Buch ich zuerst knuddeln sollte :zwinkernd:

Bei mir ist dank Tauschticket auch schon wieder ein Buch unterwegs, echt schlimm. Aber da konnte ich nicht wiederstehen :zwinkernd:

Und somit hätte ich dann einen Sub von 321 Büchern :lesen:

LG
Iris


vom 02.09.2010, 15.25
Antwort von Nickname:

Mittlerweile wird es auch immer schwieriger, sich zu entscheiden.

321 ist auch schon eine stramme SUB-Zahl. Was bin ich froh, dass es noch andere Büchersammlerinnen gibt.


4. von Quizzy

Ich such mir ja Bücher meistens nach ansprechenden Titeln aus - da ist mir das "Obsidianherz" natürlich sofort ins Auge gefallen. Obwohl ich zwar mit Fantasy-Literatur nicht so arg viel anfangen kann, werd ich's wohl lesen müssen, da es in München spielt ... :pfeifend:

Liebe Grüße
Renate

vom 01.09.2010, 11.54
Antwort von Nickname:

Ja, der Titel ist sehr schön. Das Buch soll auch ein wenig in die Mystik / Phantastik gehen und durchaus auch etwas zum Mitdenken sein. Man hat es mir aus dem Leserforum empfohlen. Das es in München spielt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
3. von Edith T.

Das Wetter wird schöner - also in jeder freien Minute ab auf den Balkon und :lesen: :lesen: :lesen:

Viel Spaß und liebe Grüße,
Edith

vom 31.08.2010, 20.49
Antwort von Nickname:

Naja, wenn ich Feierabend habe, ist es auf meinem Balkon schon recht kühl. Da kuschel ich mich lieber in meine warme Decke und liege auf meiner Couch.
2. von marion

hmm, ich fühle mich als hardcore-büchersammlerin erwischt und geoutet... :lachendmitschild:
wie auch immer: viel vergnügen beim lesen des aktuellen stapelchens, besonders aber bei der brautprinzessin. lege windeln an, denn das lachen wird heftig! ich jedenfalls lieeeebe dieses buch. :lesen:
ganz liebe grüsse an dich

vom 31.08.2010, 20.29
Antwort von Nickname:

Oh schön! Das macht Dich direkt sympathisch. Mit der Brautprinzessin hast Du mich jetzt neugierig gemacht, ich glaube ich werde dann direkt mal damit anfangen.
1. von Elke

Und was - um alles in der Welt - ist ein SUB?Hm - also UB könnte was mit ungelesenen Büchern . . . ah, ich hab's: Stapel ungelesener Bücher! Stimmt's? Na, dann mal ran.
Lieben Gruß
Elke

vom 31.08.2010, 19.01
Antwort von Nickname:

Richtig! Und die Steigerung davon ist ein RUB = Regal ungelesener Bücher. Die Hardcore-Büchersammler reden sogar von Räumen ungelesener Bücher *g*
Aber da bin ich noch von entfernt....NOCH

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik