Ausgewählter Beitrag

Upps...

... das hat man davon, wenn man seine Vorlagen nicht weit genug in die Zukunft abspeichert. Schwupps hat der Compi für einen gebloggt.


Nun gut, ich sehe das mal als ein Zeichen, wieder damit anzufangen. Mich hatte regelrecht die Blogunlust befallen, mir fiel einfach nichts ein und natürlich hatte ich auch wie viele andere mit diversen Erkältungskrankheiten zu kämpfen.


Karneval steht vor der Tür, die Tage werden wieder länger, meine Kamera schreit nach Ausgang und ich möchte wieder ein paar Spruchbilder erstellen.


Also dann, fange ich mal wieder so langsam an.



Nickname 02.03.2011, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angela

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

vom 05.03.2011, 15.46
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.
6. von Edith T.

Wie schön, dass Du wieder da bist :blumig:
Die Ideen kommen bestimmt nach und nach - ich spreche jetzt aus Erfahrung :lachendmitschild:

Ich wünsche Dir einen schönen Karneval :anstossend:

:umarmen: Edith

vom 04.03.2011, 21.18
Antwort von Nickname:

Danke schön. Auch wenn ich noch immer nicht so richtig losgelegt habe. Karneval kam mir irgendwie dazwischen ;-))
5. von Vodia

genau :)
in dieser Reihenfolge

Liebe Grüße
Claudia

vom 04.03.2011, 20.57
Antwort von Nickname:

:-)))

Karneval ist bereits abgehakt, der Rest folgt nun.


4. von Agnes

Schön, wenn Du wieder aus der Blogunlust erwachst!!
LG
Agnes

vom 03.03.2011, 23.07
Antwort von Nickname:

Danke. Ich hoffe, mir kommen auch so langsam die Ideen wieder.
3. von Onassis

Der PC bloggt von alleine?

Blogunlust - inzwischen heißt es, bloggen ist out. Der Trend dreht sich anscheinend. Deswegen auch die im Trend mitgezogene Unlust.

vom 02.03.2011, 21.00
Antwort von Nickname:

 
Die kommerzielle Verlinkung habe ich gelöscht.

Und das Bloggen out ist, konnte ich bis jetzt noch nicht erkennen.

2. von Anette

fein, fein ...
ich freu' mich!
und - ich meinte (in Bezug auf unser Telefongespräch) den verborgenen Garten ...
Hier klicken

Viel Spaß beim Karneval - ich hab' damit nix am Hut.
*liebdrück* Anette

vom 02.03.2011, 20.59
Antwort von Nickname:

Ah... das Buch habe ich schon gelesen, das war schön.

So viel mache ich Karneval auch nicht, aber so ganz kann man sich dem im Rheinland nicht entziehen.

1. von Wörmchen

Welcome back :) Ich weiß, was du meinst. Ich hab in letzter Zeit auch etwas damit gekämpft. Aber ich glaube, jetzt ist der Bann gebrochen *g*

Liebe Grüße
Sandra

vom 02.03.2011, 20.47
Antwort von Nickname:

Dann bin ich erleichtert, wenn der Bann wieder bricht. So ganz ohne geht ja auch nicht.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Na, wenn das mal nicht ein Wink des Schicksal
...mehr
Anne Seltmann:
Uih, das würde mir auch gefallen...allerdings
...mehr
Kirsi:
Ach wie schön Du bist wieder im Land, zwische
...mehr
Steineflora:
Reicht dein Französisch für die Lektüre? Schö
...mehr
Steineflora:
Sehr schön .. da hast du wirklich einen Schat
...mehr
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2347
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5224

Besucherstatistik