Ausgewählter Beitrag

V wie Verschiedenes

1. Vogelhaus ohne Vögel

2. Verspielte Katzenbabys

3. Vannes, einer meiner Lieblingsstädte in der Bretagne

Nickname 19.10.2009, 19.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sammy

obwohl ich schon 5 mal in paris war, wuerde ich immer wieder dort hinfahren, denn diese stadt hat's mir angetan. ich kenne viele gross-staedte, aber keine ist so schoen wie paris. *regelrecht ins schwaermen komme*

lg
Sammy



vom 04.11.2009, 16.26
Antwort von Nickname:

Paris reizt mich auch sehr, obwohl ich mein Herz eindeutig in der Bretagne verloren habe.

Ich möchte in Paris so gerne in den Louvre gehen (wahrscheinlich komme ich da unter einer Woche nicht mehr raus ;-)))


6. von Samantha

hallo Kerki,

das foto von den katzenbabies ist ja total suess. ich liebe kleine katzen, habe selbst 2 stueck die mir immer wieder grosse freude bereiten.

tolle fachwerkhaeuser. die bretagne muss sehr schoen sein. leider war ich noch nie dort, habe es nur bis nach Paris geschafft und diese stadt hat mich schon total fasziniert.

liebe gruesse ueber'n teich
Sammy

vom 03.11.2009, 17.01
Antwort von Nickname:

Leider werden auch mal Katzenbabies groß ;-))

Nach Paris möchte ich auch gerne wieder. Ich war mit 14 dort und damals gefiel mir die Stadt sehr gut.


5. von Anette/Frau Waldspecht

V vie vauchende Viecher :-) ...
Das Vogelhäuschen gefällt mir sehr gut - besonders der Anbau :-) ...

vom 20.10.2009, 20.45
Antwort von Nickname:

Nett, oder? Ich finde diese Häuschen super.
4. von takinu

Ein ganz niedliches Vogelhaus. Ich hoffe, es findet noch Mieter. Und nicht das die Kätzlein an die Vögel gehen. :zwinkernd:

vom 20.10.2009, 19.10
Antwort von Nickname:

Bis jetzt hatten die Vögel ihre Ruhe soviel ich weiß. Und an Mieter wird es bestimmt nicht fehlen, wo der Winter doch schon fast da ist.


3. von Wörmchen

Ach ja, das ist jetzt der zweite Herbst ohne Bretagne und ich weiß nicht, ob ich noch einen dritten überstehen werde...

Schön :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 20.10.2009, 08.38
Antwort von Nickname:

Grausam.... ich hatte auch zwei Jahre dazwischen, deshalb musste es dieses Jahr auf jeden Fall wieder sein. Ich hoffe, dass wir 2011 wieder fahren.

Man verliebt sich immer mehr, je öfters man hinfährt.


2. von Lucie

Das ist aber ein schönes Vogelhäuschen. Gehört es dir?
Die beiden Kätzchen sind ja süß!!! Tolle Bildr für den Buchstaben "V".

LG Lucie :-)

vom 19.10.2009, 22.47
Antwort von Nickname:

Nein, das Vogelhäuschen gehört einer Freundin, ein anderes von ihr habe ich schon in diesem Spruchbild verewigt.

Die Kätzchen haben sich ebenfalls in ihrem Garten getummelt. Die schwarze lebt leider nicht mehr (immer diese bösen bösen Autos...)


1. von Zitante Christa

1. Vogelhaus: meine Mutti hat eines, das bei weitem nicht so schön ist - aber dafür von sehr vielen Vögeln angeflogen wird. Für sie ist das Futter viel wichtiger als das Aussehen ;-))

2. Verspielte Katzen - eine 'Rousse' hatte ich noch nie - immer nur schwarz-weiße. Irgendwann wird mich eine Rote auch als ihren Dosenöffner bezeichnen.

3. Vannes - hach ja... Die Bretagne ist magnifique, da muß ich unbedingt auch mal wieder hin.

Zu 1., 2. und 3.: Danke, Kerki, für die tollen Bilder und die damit verbundenen Gedankenanstöße!

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 19.10.2009, 20.42
Antwort von Nickname:

Im Winter sind da auch Vögel drin. Futter ist natürlich das wichtigste, aber wenn es dazu auch hübsch aussieht..... Wir sitzen ja auch nicht auf zerfledderten Sofas vom Spermüll, sondern auf hübschen Sitzmöbeln ;-)))

Obwohl dem Vogel das glaube ich ziemlich egal ist *g*


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
Agnes:
Die zwei Bücher "Glaube Liebe Tod" und "Tiefe
...mehr
Steinegarten:
Mittlerweile machen mir auch zu hohe Stapel S
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4830

Besucherstatistik