Ausgewählter Beitrag

Weihnachtskarten

Ich habe gestern meine 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr bekommen!!!! Und was soll ich sagen: Natürlich von einem Seelenfärbler! Vielen lieben Dank!

Leider ist die Bereitschaft, Karten zu verschicken, in den letzten Jahren stark zurückgegangen und im Zeitalter des Computers und Handys nur noch elektronisch im Umlauf (wenn überhaupt). Ich bedauere das sehr, da ich zu den (wohl aussterbenen) Spezies gehöre, die jedes Jahr Weihnachtskarten verschickt und auch selbst macht, entweder mit dem Computer oder gebastelt. Doch mittlerweile verlässt mich die Lust, jedes Jahr werden es weniger Karten, die ich bekomme und irgendwann fragt man sich, warum man das überhaupt noch macht. Dieses Jahr wollte ich zuerst keine verschicken. Aber da ich hier im Netz doch noch mehr Menschen getroffen habe, die Karten verschicken und sogar selbst basteln, werde ich dieses Jahr auch nochmal welche verschicken. Irgendwie macht es ja auch Spaß.

Meine Karten hänge ich immer an einer Schnur auf, die über meine Zimmertüren gespannt sind. Da nicht mehr soviele Weihnachtskarten verschickt werden, hänge ich auch ältere Weihnachtskarten - besonders die selbstgemachten Karten - auf die Leine. Das sieht schön aus und ich erfreue mich so noch an all die selbstgebastelten Karten. Aber zur Zeit hängt erst eine Karte an der Leine :


Mal sehen, wie die Leine in einer Woche aussieht.

Nickname 17.12.2005, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Elke :
Wie niedlich liebe Pat.Da muss ich mal schaun
...mehr
Agnes:
Der guckt wirklich süß.Ich habe für heute auc
...mehr
twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4831

Besucherstatistik