Ausgewählter Beitrag

Wellnesstage

Gestern habe ich spontan beschlossen, dieses Jahr doch noch ein paar Wellnesstage einzuschieben. Irgendwie muss ich mal raus aus dem Alltag. Urlaubsmäßig war dieses Jahr nicht so ergiebig (im Gegensatz zu sonst). Mein einwöchiger Türkeiurlaub im April ist schon so lange her. Die Massagen, die ich mir dort gegönnt habe, hielten allerdings sehr lange an. Doch jetzt kommen so langsam die Verspannungen wieder. Und deshalb tauche ich für 2 Tage in diesem Wellnesshotel ab. Als Anwendung gebucht habe ich

  • 1 Abhyanga - Ganzkörper-Öl-Massage
  • 1 tibetische Fußdruckpunktmassage
  • 1 Teilkörpermassage Rücken/Nacken

Und dazwischen werde ich mich in dieser tollen Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen, Schwimmbad, Whirlpool u.v.m. erholen. Einfach mal abschalten.



Ich finde, das kann man sich ruhig mal gönnen. Sich zwischendurch mal verwöhnen lassen, ist eine tolle Sache. Ich freue mich schon richtig darauf.


Macht einer von Euch auch Wellness-Urlaub? Und wenn ja, wo?

Oder gönnt Ihr Euch zwischendurch mal eine schöne Massage?

Nickname 25.10.2007, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Falk

Wanderst Du für die "tibetische Fußdruckpunktmassage" den Himalaya hoch? :lachendmitschild:

Liebe Grüße
Falk

vom 27.10.2007, 21.42
Antwort von Nickname:

Nee.... der Himalaya kommt zu mir!
5. von Eveline

Frau gönnt sich ja sonst nichts, recht hast du!! :klatschend:

Wir haben ja sozusagen selbst so ne "Wellnesshütte" daheim, eigentlich nutze ich sie selbst viel zu selten...

Die Massagen etc. "krieg ich gegönnt" - kaum jammer ich dreimal, kommen sie schon :zwinkernd:

Schau mal, ob's bei euch irgendwo ein türkisches Bad gibt - das ist der Entspannungstraum schlechthin... finde ich :daumenoben:

Schönen Start ins Wochenende!
Huggels, Eveline :umarmen:

PS: wieso konntest du nicht kommentieren?? :fragend:

vom 26.10.2007, 16.55
Antwort von Nickname:

Hach... das hätte ich auch gerne. Ich würde täglich jammern.... ;-))
Türkisches Bad ist super, hatte ich bisher schon 3 x, leider nicht hier in meiner Nähe, sonst würde ich mir das mal zwischendurch gönnen.

4. von Junifee

Wellness-Urlaub habe ich noch nie gemacht.

Aber seit dem ich ins Studio gehe, gönne ich mir ab und zu eine Massage, die wird dort angeboten.

Viel Spaß und viel Wellness wünsche ich dir - lass es dir richtig gut gehen.

vom 26.10.2007, 05.35
Antwort von Nickname:

Das ist auch gut, eine schöne Massage nach dem Sport. Ich nehme mir manchmal eine Massage, wenn ich in die Sauna gehe, was leider in letzter Zeit sehr selten vorgekommen ist.
3. von Renate

Ich LIEBE Wellness (muss wohl genauso wie die Reiselustigkeit eine typische Schütze-Eigenschaft sein :klatschend: )!!!
Wie letztes Jahr fahren wir an meinem Geburtstagswochenende wieder in ein Wellness-Hotel im Schwarzwald ... letztes Jahr wurde es ein Wanderwochenende, hoffentlich ist dieses Mal das Wetter schlechter! :pfeifend:
Liebe Grüße
Renate

vom 25.10.2007, 17.11
Antwort von Nickname:

Dann drücke ich dir mal die Daumen für besonders schlechtes Wetter ;-)))) Wellness und dann noch zu zweit.... besser geht es nicht!
2. von Teddyhamster

Oh wie schön, das ist bestimmt ganz toll!
Leider hab ich mir sowas bisher noch nicht gegönnt. Allerdings würde mich das durchaus auch mal reizen... am besten mit meiner Ma, so ein richtig schönes Verwöhn-Mutter-Tochter-Wochenende!

Dir wünsch ich wunderschöne Stunden in dem Hotel!!! :blumig:

vom 25.10.2007, 13.43
Antwort von Nickname:

Mit meiner Mutter habe ich das auch schonmal gemacht. Ist wirklich zu empfehlen.
1. von Sabine

Das finde ich, dass wenn Du genug Geld hast, Dir was gutes tust!!!!
Ich habe in der Schmerztagesklinik eine wunderbare, entspannende Atem/Rückenmassage kennegelernt.
Dazu ein schönes Massageoel aus dem Bodyshop und los gehts. Passende Musik dazu, da können wir wunderbar relaxen.
Das sind kleine Inseln im Alltagseinerlei, die mensch sich schaffen sollte.
LG Sabine


vom 25.10.2007, 11.53
Antwort von Nickname:

Wenn ich einen Partner hätte, würde ich auch viel öfters zuhause "Wellness" betreiben ;-))) Aber leider kann ich mich so schlecht selbst massieren.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 









Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabienes:
Ich habe die Hörbuchausgabe dieses Buches auf
...mehr
moni:
Liebe Pat,Danke für Deine Rezension. Sicher e
...mehr
twinsie:
Alle drei Buchvorschläge machen neugierig auf
...mehr
Steinegarten:
Spannnend .. das Lexikon der bedrohten Wörte
...mehr
moni:
Liebe Pat,auch mich hast Du jetzt so richtig
...mehr
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2349
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5259

Besucherstatistik