


- *Kerkis Bibliothek*
- GELESEN/GEHÖRT
- BUCH-STATISTIK
- Mein SUB
- ------------------------------
- *Alltäglich*
- *Allweltlich*
- *Befindlichkeiten*
- *Compu & Co.*
- *Erlebtes*
- *Foto-Projekte*
- *Geklickt*
- *Gedankengänge*
- *Gewichtig*
- *Kreativ*
- *On Tour*
- *Persönliches*
- *Sprüche/Spruchbilder*
- *Spaßig*
- *Spirituelles*
- *Tierisch*
- *To Do*
- *TOP5*
- *und sonst*
- *Adventskalender*

ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 5819
ø pro Eintrag: 3,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 2519

- *Alle meine Links*
- klick HIER
- *Tag für Tag*
- Frau Waldspecht sagt
- Edith
- Wörmchen
- Zitante
- Agnes
- Literaturschock
- ----------------------
- BlueLionWebdesign
Ausgewählter Beitrag
Westfalentreffen
Endlich bin ich dazu gekommen, die Bilder vom Westfalentreffen letzen Samstag zu sortieren und zu bearbeiten.
Getroffen habe ich mich mit insgesamt 14 fotografierfreudigen netten Leuten im Cafe der Burg Hülshoff. Die meisten kannte ich noch nicht, doch wie sich sehr schnell herausstellte, war das eine sehr nette und lustige Runde.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, besonders das gemeinsame Losziehen um die Burg Hülshoff und die Besichtigung im Rüschhaus, immer auf der Suche nach dem spannensten und außergewöhlichsten Fotomotiv. Zudem haben wir eine Menge von Annette von Droste-Hülshoff erfahren, die in beiden Häusern gelebt und gearbeitet hat.
Ich finde es immer wieder spannend, Leute aus dem Internet zu treffen und bin auch jedesmal wieder positiv überrascht, welche "Schätze" man da kennen lernt. Ich hoffe noch auf viele solcher netten Treffen.
Wer nun die Bilder sehen möchte, darf weiterklicken......
![]() |
![]() |
Und hier nun ein paar typische Haltungsfotos während des Treffens:
![]() |
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
Hallo Pat,
ein super Bericht und klasse Fotos. Es war ein schöner Tag.
Heinz-Josef
vom 25.05.2009, 18.02
:Das war er wirklich. Und wir hatten auch sehr viel Glück mit dem Wetter. Das ist auch nicht ganz unwichtig bei so einer Aktion.
Danke liebe Pat für diesen Bericht vom Treffen.
Die Photo-Collagen sind spitze und sprechen ihre eigene Sprache.
Es war ein schönes Treffen, wahrscheinlich auch, weil alle auf einer Wellenlänge waren und sich so gut miteinander unterhalten konnten.
Jetzt müssen wir sooo lange warten, bis wir uns wiedersehen.
LG
Agnes
vom 25.05.2009, 14.44
:Besonders die letzte Collage, gell? ;-)))))
Ein Jahr geht doch schnell um. Und so haben wir etwas, worauf man sich freuen kann. Wenn ich darf bin ich auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.
Boah, liebe Pat, Deine Collagen sind immer wieder super
Eine klasse Präsentation unseres Treffens ist das, danke!
Ich kann Dir nur zustimmen: internette Menschen kennenzulernen ist immer wieder spannend. Mir gefällt es ganz besonders, wenn man einem Namen oder Blog dann auch den entsprechenden Menschen zuordnen kann.
Liebe Grüße - ich wünsche Dir eine schöne Woche, Edith
vom 25.05.2009, 10.15
:Alles mit Photo Impact gemacht. Und? Hast Du schon erste Versuche gestartet? Irgendwann kannst du das dann auch. Ist gar nicht so schwer, wenn man einmal weiß, wie es geht.
Schöne Bilder---aus meiner alten Heimat...
Haus Rüschhaus haben wir vor über 30 Jahren zuletzt besucht. Bin ganz überrascht, wie sehr die Zeit verflogen ist.
LG, Petra (...und DANKE fürs dran erinnern)
vom 25.05.2009, 03.07
:30 Jahre sind eine lange Zeit. Aber das Rüschhaus wird sich nicht verändert haben ;-)) Von innen ist es auch toll, wir durften leider nicht fotografieren.
| 2012 | ||
| <<< | Mai | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
| 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 | 31 |











HAllo Pat!
endlich schaffe ich mal den Rundgang. Ist aber auch ein Stress, so mit Westfalentreffen unhd Kurzurlaub in knappem Abstand.
Klasse Bilder. Da ich mir vorher schon klar war, dass ich nicht in der Länge konkurieren kann, habe ich mich auch mehr auf das photgrfieren der Photografierer konzentriert.
Schöner Bericht!
CU
Richie
vom 27.05.2009, 21.41
Ja, das war manchmal spannender, die Fotografen zu fotografieren als die Motive.