Ausgewählter Beitrag

Wie die Zeit vergeht...

... in diesem Fall 39 Jahre.




Wenn ich so meine Vergangenheit reflektieren lasse, dann kann ich sagen, dass ich meistens auf der Sonnenseite des Lebens stehe. Rückschläge, Enttäuschungen, Trauer und schwerere Zeiten gab es zwar auch bei mir und wird es mit Sicherheit auch in der Zukunft geben, aber irgendwie ging es bisher immer gut aus. Und wenn ich mich auf dieser Welt so umschaue, dann kann ich sagen, dass ich in einer priviligierten Gesellschaft lebe.



Ich wünsche mir, dass es die nächsten Jahre so bleibt und  meiner Familie, meinen Freunden und mir das Glück weiterhin zur Seite steht.




Nickname 24.11.2010, 07.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Helmut

Nach dem dritten Versuch habe ich aufgegeben. Deshalb erreicht dich mein Glückwunsch verspätet. :prost:
Du hast gefragt, ob es nach dieser magischen Zahl weiter abwärts geht? Es geht NUR abwärts, wenn ich die Hügel im Kraichgau mit dem Radl befahre.
Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Herzliche Grüße
Helmut

vom 26.11.2010, 00.21
Antwort von Nickname:

Danke, dass Du nochmal vorbei gekommen bist :-))
Abwärts geht es aber doch nur auf einer Seite, oder?

13. von Claudia Vodia

von vorne nach hinten weiß ich jetzt warum es soviel Kuchen gab :)

alles Liebe und auf die nächsten 10 Jahre.

Die gehen auch ganz schnell rum, wetten!

Ich wünsche Dir, dass Deine o. gen. Wünsche sich erfüllen!

liebe Grüße
Claudia

vom 25.11.2010, 23.54
12. von Agnes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Da muss ich mir doch mal schnell Deinen Geburtstag aufschreiben, damit ich im nächsten Jahr daran denke.
alles Gute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir.
LG
Agnes
:ballons:

vom 24.11.2010, 23.52
11. von elfi s.

Auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Mit deiner positiven Einstellung werden die "kleinen Wehwehchen" auch bald vorübergehen.
Alles Gute für dich :blumig:
liebe Grüße Elfi

vom 24.11.2010, 23.33
10. von SabineLi

Herzlichen Glückwunsch liebe Pat und alles Gute & Liebe für Dein neues Lebensjahr!!!
LG Sabine

vom 24.11.2010, 18.48
9. von Gabriela

Möge die Lebensschaukel auch weiterhin meist Höhenflüge ohne Abstürze für dich bereit halten :-)
Alles Gute für ein neues lebenswertes Jahr!
Herzliche Glückwünsche aus der Mühle von Gabriela

vom 24.11.2010, 15.57
8. von Wörmchen

Hm... wie gut, dass mir ein Spechtlein gezwitschert hat, dass heute morgen die Kommentarfunktion nicht ging. Ich hätte nämlich gar nicht gemerkt, dass mein Kommentar nicht angekommen ist. Und es war mir gleich suspekt, dass ich die erste gewesen sein sollte *g*

Ähm... was wollte ich sagen? Ach ja: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Heute morgen war das etwas philosophischer. Aber da hatte ich auch noch alle meine Sinne beisammen ;)

Liebe Grüße
Sandra

vom 24.11.2010, 15.11
7. von Edith T.

Ich sag's ja: Ü50 ...!
Dann fängt's richtig an :pfeifend:
Es sollte natürlich "Feiertag" heißen, bitteschön!

vom 24.11.2010, 13.47
6. von Anette

*schnief* mein langer Kommentar von heute morgen ist verschwunden.
Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Und ich hoffe, dass du deine positive Grundeinstellung beibehältst und dass du weiterhin die sonnigen Seiten des Lebens genießen und schätzen kannst!
Ich drück dich fest und lieb, lieber wäre mir natürlich ein persönliches Drüggerle :-)
Mach dir einen schönen Tag, Anette


vom 24.11.2010, 12.34
5. von Edith T.

Liebe Pat,
ich will doch unbedingt noch schreiben, dass ich Deine positive Sichtweise und Einstellung ganz klasse finde!
Es wird oft viel gejammert und ge-/ beklagt! Umso schöner finde ich es, wenn auch das viele Positive im Leben gesehen wird.
Einen schönen "Feiratag" wünsche ich Dir :anstossend:

vom 24.11.2010, 09.40
4. von Sandy

Liebe Pat,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Geniesse den Tag - denn es ist Deiner!

Ich wünsche Dir mindestens nochmals soviel(Lebens)Zeit!

Alles Liebe
Sandy

vom 24.11.2010, 09.38
3. von Edith T.

Hoffentlich geht die Kommentarfunktion hier bei diesem Posting, denn:

ich möchte Dir gerne zu Deinem Geburtstag gratulieren, liebe Patrizia!

Alles, alles Liebe und Gute, besonders auch beste Gesundheit, wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr!
Fühl Dich lieb :umarmen: von
Edith


vom 24.11.2010, 09.27
2. von Zitante Christa

Guten Morgen und
alles Liebe zum Geburtstag - und daß D-e-i-n-e Wünsche in Erfüllung gehen, das wünsche ich Dir - und zusätzlich noch viel Zeit, Deinen SuB-Stapel (boah...) abzubauen *g*.

Ganz liebe Grüße,
Christa


vom 24.11.2010, 09.23
1. von Bea

Hallo und guten Morgen liebe Pat

ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich heute schön befeiern und geniesse DEINEN Tag :-) :huepfend:

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 24.11.2010, 09.04
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4526

Besucherstatistik