Ausgewählter Beitrag

Winterreifen

Mein Auto bekommt heute seine Winterschluffen an, leider musste ich einen Satz neue Reifen kaufen, weil die alten schon zu alt waren. Jetzt ist wirklich nichts mehr vom Weihnachtsgeld übrig geblieben.

Ich persönlich finde es trotzdem gut, dass man auch sein Auto dem Wetter entsprechend ausstaffieren muss. Wir laufen ja auch nicht mit Pumps durch den Schnee. Sicherheit geht eben vor.

Nickname 10.11.2006, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Morgana

Das passt ja, da hatte ich heute ein aufschlussreiches Erlebnis an meiner (bisherigen)Stammtankstelle. Ist ja schon komisch in diesem Jahr, im Garten blüht der Löwenzahn und frau sorgt sich um die Schluffen fürs Auto... Schönes WE Dir, lG Morgana

vom 10.11.2006, 18.44
Antwort von Nickname:

Ja, manchmal ist das ganz schön verrückt. Aber der Winter bricht meistens immer so plötzlich herein, da möchte man schon vorbereitet sein.
4. von Eveline

Wo bleiben meine....??
Die sind noch irgendwo auf'm Weg, weil Renault immer so ne Extrawurst braucht :veraergert:

Wenn's schneit und ich keine Winterschluffen habe mach ich entweder blau oder lass mich chauffieren :lachendmitschild: (

vom 10.11.2006, 16.38
Antwort von Nickname:

Bei euch ist das ja noch wichtiger als hier im recht "warmen" Rheinland. Wenn es bei uns schneit, wird es ganz schnell zu Matsch.
3. von Falk (Psycho-Blog)

Ausgerechnet heute hab auch ich meinen Termin :zwinkernd:

Dir ein schönes Wochenende :sonnig:

LG,
Falk

vom 10.11.2006, 15.54
Antwort von Nickname:

ist wohl Tag der Winterschluffen ;-)))) Na, dann kann der Winter ja kommen!
2. von Frau Waldspecht

Mein Auto wartet auch noch auf Winterschühchen. Ich möchte doch nicht, dass es sich in den Pumps eine Erkältung holt *gg*
Liebe Grüße, Anette :huepfend:

vom 10.11.2006, 14.30
Antwort von Nickname:

Ne, bloß nicht. Wer sein Auto liebt..... ;-))))) Nachher hustet er dir eins, und das ist nicht so schön.
1. von Andrea

Mein Autochen bekommt morgen seine neuen Winterstiefelchen an :-))) Ich kann sie zum Glück noch nehmen, sie sind noch komplett in Ordnung und um weiter Geld zu sparen, werden sie auch selbst aufgezogen.
Man fühlt sich einfach besser und sicherer damit, ich find es auch komplett richtig, dass man das Auto entsprechend ausrüsten muß.
Wünsche dir einen schönen Freitag :-)
Knuddelgrüße Andrea

vom 10.11.2006, 09.18
Antwort von Nickname:

Meine waren leider überfällig (mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass einer davon sogar 12 Jahre alt war - mehr als gefährlich). Aber jetzt kann ich wieder Gas geben. Sogar 190 kann ich fahren (ich dachte bis jetzt immer, ich darf mit den Reifen nur 140 fahren).
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Das ist aber schön, liebe Patrizia, eine toll
...mehr
moni:
Liebe Pat,ein richtiges Kunstwerk ist das ja
...mehr
twinsie:
Mir gefällt das spezielle Band an deiner Lese
...mehr
Steinegarten:
Da hast du die schöne Lesebrille aber wunderb
...mehr
moni:
Liebe Pat,ohne Brille geht gar nicht! Ich hab
...mehr
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2215
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4796

Besucherstatistik