Ausgewählter Beitrag

Xanten Siegfriedspektakel

Seit gestern findet das Siegfriedspektakel in Xanten statt, mit einer Menge Gauklern, Drachen und vor allem Ritter. Noch bis Sonntag kann man die tollen Stände, die mittelalterliche Musik und die kulinarischen Köstlichkeiten genießen. Ich war gestern dort und habe ein paar Impressionen mitgebracht. Xanten ist aber auch ohne Spektakel immer einen Besuch wert.








Nickname 06.05.2016, 20.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabiene:
Siehst du, von dem Arto wollte ich nun auch m
...mehr
Edith T.:
Das ist aber schön, liebe Patrizia, eine toll
...mehr
moni:
Liebe Pat,ein richtiges Kunstwerk ist das ja
...mehr
twinsie:
Mir gefällt das spezielle Band an deiner Lese
...mehr
Steinegarten:
Da hast du die schöne Lesebrille aber wunderb
...mehr
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2215
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4799

Besucherstatistik