Ausgewählter Beitrag

Z wie Zeit

Davon habe ich im Moment sehr wenig. Sie läuft mir davon....




... aber spätestens Ende des Jahres wird es wieder besser, dann kann ich mich auch wieder etwas intensiver ums Bloggen kümmern. Und komme auch wieder mal zu Lesen. Ich habe letzten Monat nur 1 Buch gelesen (das ist für mich schon in Kategorie "Krank" einzuordnen). Also wundert Euch nicht, wenn es bei mir bis Weihnachten etwas still wird. Mal sehen, ob ich die nächsten 3 Wochen noch etwas mit Ä, Ö und Ü finde.

Nickname 09.11.2009, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Escara (Esther)

Hallo Pat
Wunderschön dein Beitrag zu Z, gefällt mir gut :klatschend:
Ich hab aufgeholt und ebenfalls mein Z hochgeladen :huepfend: Für mich ist aber noch nicht Endstation; ich komme noch mit den Umlauten.

Ich hoffe dein Zeitmangel wird bald besser und du kommst wieder zum lesen :stricken: (der Lese-Smilie fehlt :zwinkernd: )

Liebe Grüsse Esther :blumig:

vom 22.11.2009, 23.51
Antwort von Nickname:

Ich hoffe, dass mein Zeitmangel auch bald wieder vorbei ist.
Ich komme leider nicht mehr zu meinem Ä, Ö und Ü, bin aber sehr gespannt auf Deine Umsetzung.

8. von Monilisigudi

Wie schnell die Zeit rennt, das sieht man auch daran, dass dieses schöne Projekt sich nun dem Ende zuneigt. Ich habe jede Woche zu den einzelnen Buchstaben fleißig gebloggt, und auch bei Ä und Ö und Ü wird mir noch was einfallen.
Hab eine gute "Zeit", und ich wünsche dir "Zeit", für Dinge, die dir Freude machen.
Liebe Grüße Gudi :klatschend:

vom 16.11.2009, 09.40
Antwort von Nickname:

Einfälle habe ich auch genug, nur leider die Zeit für die Umsetzung nicht. Mal sehen, wann ich zu meinen Ä, Ö und Ü komme.
Aber bald kehrt wieder mehr Ruhe ein, obwohl schon das nächste Projekt vor der Tür steht.

7. von Manja

tolle fotos und schön zusammen gestellt... das projekt hat mir viel spass gemacht, danke für die idee!!! ä, ö und ü lass ich persönlich weg, da sie für mich nicht so wirklich dazu gehören... vielleicht begegnet man sich ja mal wieder bei einem fotoprojekt :)

vom 13.11.2009, 10.07
Antwort von Nickname:

Ich bin sicher, dass wir uns noch bei anderen Projekten über den Weg laufen werden. Ich habe Spaß daran gefunden, auch wenn mir besagte Zeit oft einen Strich durch die Rechnung macht.

Vielen Dank, dass Du mitgemacht hast.

6. von Kerstin

Deine Collage gefällt mir sehr gut!!!
Wo sind dies hängenden Uhren aufgenommen??

Ä, Ö, Ü??? *gg* Ich hatte mich heute mit dem Z offiziell vom Projekt verabschiedet *lach* Aber vielleicht fällt mir was passendes dazu ein!!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 10.11.2009, 22.31
Antwort von Nickname:

Das Ä, Ö und Ü sind Zusatzbuchstaben, wer will kann, keiner muss. Beim kurzen Nachdenken finde ich diese Buchstaben aber gar nicht so schwierig.

Die Uhren sind in Hagen im Freilichtmuseum aufgenommen worden. Dort findet man eine ganze Menge an Fotomotive.


5. von Zitante Christa

Dieses Uhren-Arrangement kenne ich doch :lachendmitschild:

*winke*
Christa


vom 10.11.2009, 14.08
Antwort von Nickname:

Genau, wir haben beide verzeifelt versucht, das beste Bild herauszuholen ;-)
4. von Gabriela

Auch wenn ich nur bis Omega kam, dein Projekt war toll und ich verfolge bei den anderen noch gerne den Anschluss.

Die Collage ist sehr *taktvoll* :daumenoben:

Zeitnahe Grüsse :-)

vom 10.11.2009, 08.02
Antwort von Nickname:

Ein wenig wehmütig bin ich schon, dass es bald vorbei ist. Aber es findet sich bestimmt ein neues interessantes Projekt.
3. von dienitty

Schöne Collage! Hier laufen die Uhren auch viel zu schnell für meinen Geschmack, vorallem in der Freizeit :-) Ich komme mit meinem aktuellen Buch auch nicht wirklich voran, obwohl ich müsste ( ist mal eins aus der Bücherei .
Das Projekt war toll und ich hatte Spaß auch wenn einige Buchstaben etwas schwieriger waren ( für mich )
l.g. nitty

vom 09.11.2009, 12.47
Antwort von Nickname:

Furchtbar, wie die Zeit rast. Gefühlsmäßig bin ich noch beim A....

Und bald ist schon Weihnachten.....


2. von Follygirl

:umarmen: So langsam geht Dein schönes Projekt zu Ende.
Ich muß sagen, daß ich vor einiger Zeit eine Pause eingelegt habe....es wurde mir zuviel(zu viele Aktionen). Habe aber vor, es auf jeden Fall noch zu beenden, allerdings ohne Streß!
:blumig: Wünsche Dir eine schöne Zeit, und sage nochmal DANKE für diese schöne Idee!, Petra

vom 09.11.2009, 11.37
Antwort von Nickname:

Das ist ja das schöne an diesem Projekt... man kann es in der eigenen Geschwindigkeit machen. Die Wochen waren ja nur eine Vorgabe, aber keine Verpflichtung.

Ich könnte rein theoretisch wieder von vorne beginnen, schaue aber erstmal , ob sich nicht andere für mich interessante Projekte ergeben.


1. von Anette

Oh ja ...
Zeit ist immer wieder ein Thema ...
Nicht nur bei dir.
Eine schöne Collage, sogar in Paris hast du eine Uhr aufgenommen :-)
Aber im neuen Jahr hättest du ja dann zeit um bei "meinem" neuen Projekt mitzumachen :-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 09.11.2009, 09.30
Antwort von Nickname:

Lustigerweise hängt die Pariser Uhr in Vannes. Paris ist eben überall.

Und mit Dir mache ich doch fast alles mit ;-)))


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik