Ausgewählter Beitrag

Zeit für ein neues Design

Ich brauche eine farbliche Veränderung. Da zur Zeit mein Leben bunt genug ist, möchte ich wenigstens meinen Block ein wenig ruhiger gestalten, ohne das es trist wird.


Ich hoffe, ich habe dies auch einigermaßen geschafft. Mir gefällt es ganz gut.


So sah er übrigens vorher aus:


2005-2006
Farbenkleckse_altes_Design.jpg

2006-2010



2010 - 2013


Nickname 05.07.2013, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Edith T.

So abgeändert mit dem Trenn-Balken gefällt es mir besser :huepfend:
Ein schönes WE wünsche ich Dir!
Edith

vom 06.07.2013, 09.56
Antwort von Nickname:

Danke :-)
3. von SabineLi

Huhu liebe Pat, sieht schön aus, von Deinen Farben her gesehen. Als ich den header sah, dachte ich im ersten Moment: ....häh, ein Hund???? Einfach die Farbe der Feder löste den Gedanken aus. Aber egal, Dein blog, Dein header.
Ganz besonders schön finde ich aber immer noch Dein allererstes blogoutfit.
Dir ein schönes WE mit vielen guten Stunden.
LG Sabine

vom 06.07.2013, 09.31
Antwort von Nickname:

*lach* Erstaunlich, was man alles so assoziieren kann.
Und wer weiß.... vielleicht komme ich sogar irgendwann auf mein erstes Blogoutfit wieder zurück. Die Zeiten ändern sich...ständig.

2. von Isa

Stimmt, jetzt wo ich alle Bilder sehe erinnere ich mich wieder an die unterschiedlichen Gesichter deines Blogs. Das vorherige Design fand ich sehr unruhig und durcheinander, soll heißen: mir gefällt die neue Optik sehr gut :daumenoben:

vom 06.07.2013, 08.57
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Jedes Design hat seinen eigenen Schwerpunkt. Im Moment finde ich es so auch ganz gut. Ich muss mich damit auch irgendwie identifizieren können. Aber auch das kann und wird sich mit Sicherheit irgendwann wieder ändern.
1. von Edith T.

hmmm - ich habe jetzt lange hingesehen und nach meinem Geschmack war das Vorherige harmonischer.
Der Header mit den tollen Feder ist für sich gesehen absolut klasse!!!
Mir ist er aber zu wuchtig, ich habe das Gefühl, er drückt auf alles, was darunter zu sehen ist :-(
Ich trau mich jetzt mal, das so zu schreiben, liebe Pat.
Das ist mein persönlicher Eindruck - und anderen kann es ja durchaus gut gefallen!
Liebdrück, Edith

PS.: das allererste "Outfit" gefällt mir übrigens auch gut - das war zwar ziemlich farbenfroh, passte aber gut zu den "Farbenklecksen".
:umarmen:

vom 05.07.2013, 22.06
Antwort von Nickname:

Ich habe schon überlegt, ihn ein wenig schmaler zu machen. Der Header ist doch größer als gedacht (man merkt, ich habe das lange nicht mehr gemacht).
Ich wollte vom Verspielten mal weg. Das passt gerade nicht zu mir. Obwohl mir das Bunte nach so langer Zeit auch irgendwie wieder gefällt ;-)

Du darfst übrigens IMMER hier deine Meinung sagen. Du solltest mittlerweile wissen, dass ich das nicht böse aufnehme, ganz im Gegenteil.

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4532

Besucherstatistik