Ausgewählter Beitrag

Zug

Nickname 04.07.2011, 21.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Ein schönes Exemplar, diese Lok. Bei mir in der Nähe gibt es auch eine richtig alte Dampflok auf einem stillgelegten Bahnhof. Hier hat sich die Natur ihr Revier zurückerobert. Irgendjemand hatte dann die schlaue Idee, diese anzustreichen. Die ganze Atmosphäre, die das "Alte" rüberbringt, ist dadurch gestört. eigentlich passt sie dort gar nicht mehr hin.
Der Spruch ist übrigens auch gut ausgesucht.

vom 08.07.2011, 20.27
Antwort von Nickname:

Diese ist stillgelegt und habe ich in Daun in der Eifel gesehen. Ich mag es, wenn die Natur sich durchsetzt. Das hat etwas Spezielles.


1. von Edith T.

hmmm - ich überlege schon eine ganze Weile, wie ich das interpretieren soll ... ob das etwas mit Deiner derzeitigen Situation zu tun hat?

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
Edith

vom 05.07.2011, 22.45
Antwort von Nickname:

Nein, nein, hat jetzt keinen privaten Bezug. Ich finde nur Schillers Aussage sehr tiefgründig und ich wollte unbedingt meine Lok zeigen.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

steinegarten:
Da sind aber diesmal Bücherwichtel angesagt .
...mehr
kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
Elke:
Das ist ja witzig und nett..bei mir auch :)Me
...mehr
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4915

Besucherstatistik