Ausgewählter Beitrag

Zwischenstand meiner Shopping-Diät

Ich habe eine App, auf der steht gerade: 85 days 11 hours. Und ich habe bis jetzt noch keine Kleidung, keine Schuhe, keine Bücher und keine Kosmetika gekauft. Das einzige Kauferlebnis in diesem Monat waren ein paar Dekosteine und ein Schlüsselanhänger. Und eine Kratzmatte für meine Katzen (zur Zeit leider nur eine, weil Klara immer noch nicht aufgetaucht ist). Aber das war ohnehin nicht in meiner "Diät" enthalten.



Und da ich gerade dabei bin, habe ich mich schon wieder meiner leidigen Weihnachtspfunde entledigt (-5 Kilo). Jetzt mache ich weiter, um mein Normalgewicht zu erreichen und um endlich meine Wette dieses Jahr zu gewinnen.



Ach.... jetzt müsste nur noch meine süße Klara wieder auftauchen, dann wäre meine Welt wieder im Gläschen ....


TASSO_Suchplakat_109571.jpg
Der Name ist leider schon bei der Anmeldung falsch geschrieben worden. Es muss natürlich KLARA heißen.



Nickname 22.01.2014, 12.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Papyrus

Dann drück ich dich jetzt mal. Wenn meine Katze weggelaufen wäre, wäre ich nicht so standhaft geblieben. Ich hätte mir bestimmt irgendetwas gekauft, auch wenn es an der Situation nichts ändert.

Zum Gewicht sage ich nichts, das Jahr ist ja noch lang

vom 23.01.2014, 19.13
Antwort von Nickname:



Mir war da nicht der Sinn nach einkaufen. Eigentlich bis jetzt nicht. Die harte Zeit mit den neuen Frühjahrsklamotten kommt ja erst noch.

Ich weiß, ich hatte letztes Jahr auch schon mein Ziel erreicht und dann Ende des Jahres versagt. Dieses Jahr halte ich aber, weil ich direkt weiter mache und die nächsten 5 Kilo angehe.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Daggi:
Harold Fry kenne ich dem Namen nach, aber gel
...mehr
moni:
Das ist eine feine Auswahl, liebe Pat,ich les
...mehr
moni:
Liebe Pat,offensichtlich kein alltäglicher Th
...mehr
Lana:
Hallo liebe Kerki, ich bin gerade bei "Leben
...mehr
Steineflora:
Das sieht gut aus - schöne Motive... aber wie
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2195
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4744

Besucherstatistik