Mein Name ist Patrizia oder Pat oder auch mal Kerki. Das ist ein Spitzname aus meiner Schulzeit, der mich bis heute begleitet.
Ich bin Jahrgang 1968, Schütze vom Sternzeichen und lebe im schönen Niederrhein in Krefeld. Ich arbeite im kaufmännischen Bereich in einer größeren Firma. Ursprünglich wollte ich einen künstlerischen oder handwerklichen Beruf erlernen, doch im Nachhinein betrachtet war eine kaufmännische Ausbildung genau das Richtige für mich.

Wenn ich denn mal nicht arbeite oder vor dem Computer sitze, bin ich mit Freunden unterwegs. Ich sitze gerne in Cafes oder Biergärten, gehe gerne essen oder bin mit meiner Kamera beschäftigt. Die Fotografie ist eines meiner neu entdeckten Hobbies. Um mein handwerkliches Bedürfnis zu stillen, habe ich immer irgendetwas gebastelt, gemalt oder gestrickt.

Wenn ich alleine bin, lese ich gerne, soweit ich dazu Ruhe habe. Über 1500 Bücher bzw. Taschenbücher befinden sich in meinem Besitz und ich muss immer schwer an mich halten, wenn ich in Bücherläden bin oder bei Amazon.de vorbeischaue. Zur Zeit muss ich noch über 400 (!) Bücher lesen. Von daher wäre ein Kaufverbot schon sinnvoll, ja aber..... wenn da nicht diese Leidenschaft wäre....

Eine weitere Leidenschaft ist das Reisen. Mein Herz habe ich an die Bretagne und an Italien verloren. Das sind Länder, die ich immer wieder besuchen möchte. Aber auch diverse Städte haben es mir angetan wie Wien, Hamburg, Stockholm u.a. Und natürlich die Inseln Sylt und Mallorca.


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Wunderschön, liebe Patrizia!
...mehr
moni:
Wunderschön, liebe Pat,das geht sofort zu Her
...mehr
Zitante Christa:
Das ist eine tolle Montagsherz-Idee.Die Licht
...mehr
Kalle:
Hi Pat, wenn auch verspätet, doch dafür etwas
...mehr
Agnes:
Ich kann den Worten von Christa nur beipflich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2162
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4588

Besucherstatistik