So, ich kann wieder telefonieren. Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, die stundenlang den Hörer am Ohr haben, aber wenn ich nicht telefonieren kann, macht mich das wahnsinnig.

Ich bin total überrascht, wieviele nette Kommentare ich schon bekommen habe, obwohl ich doch erst seit gestern einen Blog haben.

Vielen Dank an Euch. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Wenn das so weitergeht, gehöre ich wohl auch bald zu den "Sucht"-Bloggern ;-)))) Mittlerweile klicke ich auch sämtliche Blogs an, um zu gucken, wer was so schreibt, besonders, wenn man die Blogger (heißen die / wir so??) persönlich kennt.

Schön hier zu sein!

Nickname 30.06.2005, 21.53| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Telecom

Na super, da bin ich endlich online und habe (nach 2 1/2 Monaten Unstimmigkeiten mit der T-Online) einen DSL-Anschluss, freue mich ein Loch im Bauch, dass ich Surfen kann was das Zeug hält und was passiert? Mein Telefon funktioniert plötzlich nicht mehr! Nun, ich habe mich schon gewundert, warum mich niemand anruft und nach München fragt, aber ich dachte, die sind alle sooo beschäftigt.... Tja, und dann fiel das gestern auf - kein Anschluss mehr, kein wohltuendes tut tut, aber ins Internet konnte ich immer noch - wenigstens etwas. Ich habe absolut keine Ahnung von solchen Sachen und habe für 1,99 !!!!!! die Hotline angerufen (über mein Handy, hatte ja nichts anderes). Die meinten, der Splitter sei defekt. Hmm..... Aber auch ohne Splitter habe ich kein Telefonanschluss. Heute morgen habe ich dann lieber mal die Telecom angerufen und siehe da: Ich habe eine Störung - nee nicht ich selbst (obwohl, manchmal....;-)) sondern meine Telefonleitung und man wird sich im Laufe des Tages darum kümmern. Na da bin ich ja mal gespannt.

Nickname 30.06.2005, 07.28| (2/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Erlebtes*

Moritz

Und das ist mein Kater Moritz, mein "Winter"-Kater, denn er ist nur in der Winterzeit bei mir, im Sommer schläft er nur noch draußen und ist nur selten in der Wohnung. Wenn ich Glück habe, schaut er mal vorbei, um ein Leckerchen abzuholen.

Nickname 29.06.2005, 20.03| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Tierisch*

Mein Kater Teddy




Dies ist mein kleiner Sonnenschein Teddy. Er weckt mich jeden Morgen, damit ich bloß nicht verschlafe (aber wann muss ich schon um 5 Uhr aufstehen - außer ich fahre nach München ;-))

Nickname 29.06.2005, 19.46| (5/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Tierisch*

Da bin ich also

Ich habe es geschafft! Zumindest ist die Anmeldung erfolgt. Ob der Rest auch so funktioniert, steht noch in den Sternen. Ich stelle fest, dass ich eine geistige Sprachlosigkeit habe. Was schreibt man bloß so? Soviel erlebe ich doch gar nicht, erst recht nichts, was andere interessieren könnten, oder? Egal, allein der Technik entgegentreten und sich selbst beweisen, dass man dann irgendwie durchblickt, ist schon ein Erfolg.
Na, dann mal los. Ich bin gespannt,wohin mich das führt.

Nickname 29.06.2005, 19.43| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Compu & Co.*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik