Ich zeig Dir - ZETTELBOX

Ohne diversen Zettelchen bin ich aufgeschmissen. Ich habe eine Menge Notizblöcke und Zettelboxen. Diese hier ist mein absoluter Liebling:





Zeigt mir Eure Zettelboxen:

Nostalgia 

Ruthie 



Nickname 28.04.2010, 08.12| (4/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: IZDM-ZDMD

IZDM-ZDMD Aufgabenerfüllung Teil 2

logo_klein.jpg



Hier nun meine restlichen Aufgaben:


Christa wollte meine Rezeptsammlung sehen. Da ich das fotografierte Bild meines Kochbuchregals ziemlich langweilig und nichtssagend fand, habe ich meine persönliche Rezeptsammlung fotografiert: Einmal mein A5-Ordner mit eigenen gesammelten Rezepten und ein selbstgemachtes Heftchen mit meinen Pralinenrezepten.





Ruthie hätte gerne meine blauen Lieblingsblumen gesehen. Leider musste ich da ins Archiv greifen, denn sowohl meine als auch Teddys blaue Lieblingsblumen sind der "Männertreu" und der ist dieses Jahr noch nicht soweit. Vielleicht erwische ich dieses Jahr den Kater mal fotografisch, wie er sein Schnauzchen in diese Pflanze steckt, sieht einfach zu süß aus und der Männertreu hat danach auch eine kleine "Katzenkopf"-Delle ;-))





So, jetzt habe ich alles erledigt und der nächste Mittwoch kann kommen.


Nickname 26.04.2010, 08.59| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: IZDM-ZDMD

IZDM-ZDMD Aufgabenerfüllung Teil 1




Ich war fleißig und habe einen Teil meiner Aufgaben schon erfüllt.


Zunächst zu meiner ältesten Aufgabe: Liebe Biggy! Nach wochenlanger verzweifelter Suche nach einem "außergewöhnlichen" Postkasten muss ich leider aufgeben. Ich kann Dir ersatzweise nur meinen ganz persönlichen "Postkasten" anbieten, in dem ich alle bisher erhaltenen Briefe aufbewahre.





Etwas Glitzerndes für Lacaosa habe ich nun auch gefunden, und auch das ist bei mir Mangelware.





Der blühenden Baum für Lucie ist nun doch der Nachbarsbaum geworden. Meine geliebte Korkspindel steht zwar zur Zeit in einem zarten Grün, doch die weißen Blüten dauern noch ein wenig.





Und dann habe ich hier noch ein schönes Profil für Bea - nein, nicht meins - dafür das meiner Lieblingsclocks, die ich im Sommer ständig trage.






Jetzt sollten eigentlich nur noch die Aufgaben für diese Woche ausstehen. Zwei Teilnehmerinnen habe mich netterweise diese Woche verschont. Ab nächstes Mal bin ich aber wieder schuldenfrei ;-))



Nickname 24.04.2010, 19.52| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: IZDM-ZDMD

Ich zeig Dir - SCHMERZ

Die Saison beginnt wieder und diverse Elektrogeräte werden aus den Tiefen des Badezimmers gezerrt. Mit folgendem Gerät verbinde ich nur eines: SCHMERZ!





Zeigt mir auch etwas schmerzhaftes:

Bea

Sandy



Nickname 22.04.2010, 21.50| (8/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: IZDM-ZDMD

ABC-Teekesselchen - H

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben H (2 Wochen gehen wirklich extrem schnell vorbei):




Na, wer weiß nun, wo der Hammer hängt?

Nickname 17.04.2010, 11.03| (14/11) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: ABC-Teekesselchen

Ich zeig dir - OHRHÖRER

Einige dieser Ohrhörer fliegen bei mir herum. Trotzdem habe ich mir jetzt neue in-ear-Hörer bestellt. Damit die alten Stöpsel noch einen letzten Auftritt haben, hier einmal eine farbliche Zusammenstellung in schwarz, weiß, blau:





Zeigt mir Eure Ohrhörer:

Lucie - Misslu 

Kalle



Nickname 14.04.2010, 15.48| (6/6) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: IZDM-ZDMD

Ich zeig Dir - BUNTE KÖPFE



Zeig´ du mir Deine bunten Köpfe:

Anette

Paleica



Nickname 08.04.2010, 12.43| (9/9) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: IZDM-ZDMD

Ich zeig Dir etwas Blaues und ein Telefon

Zauberhexe möchte von mir etwas Blaues sehen.  Blau ist nicht gerade meine dominante Farbe. Mein liebstes Blau ist allerdings meine Asterix-Sonderedition, die bei mir einen extra Platz bekommen hat:






Frau Waldspecht möchte von mir eine Telefonzelle oder etwas "telefonisches" sehen. Leider habe ich es verpassst, beim letzten Telefongespräch mit ihr mein rotglühendes Ohr zu fotografieren. Dafür habe ich noch ein relativ altes Telefonschätzchen stehen mit Wählscheibe. Damit habe ich sogar noch vor ein paar Jahren telefoniert (war ein tolles Gefühl, einen richtigen Hörer in der Hand zu haben). Allerdings wäre ein Telefongespräch mit Frau Waldspecht und diesem Telefon zu einer Fitness-Stunde geworden - bei dem Gewicht des Hörers.






Nickname 06.04.2010, 15.09| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: IZDM-ZDMD

ABC-Teekesselchen - G

Hier kommt nun mein Teekesselchen.jpg für den Buchstaben G: 


Das war meine 1. Wahl:






Fand ich aber irgendwie langweilig umgesetzt. Bei einem Blick in den Spiegel und danach in den Kühlschrank kam dann das zustande:



Nicht schön, aber irgendwie lustig. Ist übrigens meine Gurke, nur nicht so grün *g*



Nickname 03.04.2010, 00.34| (22/14) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: ABC-Teekesselchen

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik