Strubbel kommt bald

Strubbel.jpgAnnette schickte Anfang des Jahres ihren Strubbel auf Reisen, damit er auch mal etwas von Deutschland zu sehen bekommt. Ich habe mich als Gastgeberin angemeldet. Zur Zeit ist er bei unserer nostalgischen Kerstin zu Besuch und lässt es sich dort gut gehen. Bald wird er bei mir ins Haus flattern und ich freue mich schon tierisch darauf. Ein wenig hoffe ich, dass er um Ostern kommt, ich habe nämlich nach Ostern Urlaub und kann dann eine Menge mit ihm unternehmen.



>Hier< können die Reisebedingungen nachgelesen werden und >hier< ist die geplante Reiseroute verzeichnet. Strubbel hat schon einiges erlebt. Die Reiseberichte der einzelnen GastgeberINNEN lohnen sich zu lesen. Sie sind sehr lustig.



Natürlich ist Strubbel sehr lesebegeistert und MUSS unbedingt mit Bücher fotografiert werden. Das macht ihn für mich natürlich noch umso sympathischer.

Nickname 29.03.2010, 08.47| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *und sonst* | Tags: Strubbel

Lebenszeichen

winken.gifIch möchte mal wieder ein persönliches Lebenszeichen von mir geben. Da sich mein Blog mittlerweile eher zu einem Fotoblog entwickelt, was ich mit gemischten Gefühlen entgegensehe, bleibt das Persönliche ein wenig auf der Strecke.



Die letzten Wochen war es extrem still hier, ich habe immer noch kein Bild für diese Woche und das F-Teekesselchen für Samstag befindet sich auch noch in meinem Kopf.



Der Grund ist ganz einfach: Ich habe mich mal wieder vermehrt um meine sozialen Kontakte gekümmert. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich schon einige Freunde mehrere Wochen oder sogar Monate nicht mehr gesehen habe, wurde es Zeit, mal wieder Termine auszumachen. Und dabei habe ich beschlossen, diesen Kontakten wieder mehr Priorität zu schenken.



smilie_sp_318.gifEin weiterer Grund ist, dass ich mich endlich wieder aufraffen konnte, ins Fitness-Studio zu gehen. Seitdem mein letztes Studio vor einem Jahr pleite gemacht hat, habe ich nichts mehr sportliches unternommen. Das hat sich bitter gerecht, nicht nur mit Gewicsmilie_sp_352.gifhtszunahme, sondern auch mit der Erschlaffung einiger Muskeln. Da ich 8 Stunden vor dem PC sitze, habe ich die typische Berufskrankheit der Nacken- und Halsverspannungen. Das bedeutet ab jetzt mindestens 2 x die Woche Training.



Und der Frühling steht vor der Tür. Heute zeigt er endlich wieder sein Gesicht. Dann bin ich ohnehin lieber draußen oder unterwegs. Ich freue mich auch schon sehr darauf, wieder auf meinem Balkon zu sitzen und endlich mal wieder ausgiebig zum Lesen zu kommen (das vernachlässige ich zur Zeit auch).



Also ehrlich: Langeweile gibt es bei mir nie. Ist mir vollkommen unverständlich, wie Menschen Langeweile haben können. Ich würde mir diese mal wünschen, so eine schöne gepflegte Langeweile, einfach gelangweilt irgendwo sitzen und nichts tun......seufz....



Ansonsten geht es mir gut, in meinem Umfeld ist wieder alles in Ordnung und ich warte nun auf meinen ersten Urlaub in diesem Jahr (nach Ostern).


sonnig.gif


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen schonmal ein schönes Wochenende (ich hoffe, das Wetter spielt ein wenig mit).

Nickname 18.03.2010, 08.59| (4/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Persönliches*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik