PAUSE

. . . bis auf weiteres. Mich treibt die Blogunlust und ab dem 1. Oktober bin ich auf einer Kurzreise. Bis dahin habe ich noch einiges zu tun. Ich kann nicht versprechen, ob ich mein Teekesselchen pünktlich bloggen werde. Aber Ihr wisst ja bescheid: Ab 2. Oktober kommt das T.

Bis dahin wünsche ich Euch angenehme Tage. Ich komme wieder, keine Frage.... ;-)




Nickname 24.09.2010, 09.08| (9/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Pläne

Es ist spruchreif:
Ab 29.10. beginnt meine Abendschule. Dann bin ich Freitag abends und Samstag morgens in der Schule. Ich bin gespannt, wie das mit dem Lernen klappt. Das letzte Mal habe ich vor 15 Jahren Abendschule gemacht. Aber ich freue mich schon drauf.


Und ich habe gebucht: 1 Woche Strandurlaub in der Türkei. Nur liegen, dem Meer zuhören, lesen, entspannen. Vielleicht gönne ich mir Haman oder eine Massage. Das brauche ich jetzt auch, bevor das mit der Schule losgeht.


Heute geht es auf eine Hochzeit. Ich bin schon sehr gespannt.


Euch allen ein wunderschönes Wochenende! Hier in Krefeld hat der Sommer - zumindest kurzfristig - ein Einsehen und schenkt uns einen schönen Tag.



Nickname 11.09.2010, 09.21| (3/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Urlaubsreif

Der letzte Urlaub verlief ja leider nicht ganz so, wie ich geplant hatte. Ich hatte zwar ein paar sehr schöne Tage, aber so richtig erholen konnte ich mich nicht.



Das Wetter hier schlägt mir ein wenig aufs Gemüt. Der ganze August war nicht gerade sehr sommerlich und mir fehlt die Sonne ein wenig. Ich könnte für eine Woche irgendwo hin fahren, wo es schön warm ist. Mein nächster Urlaub ist erst im Oktober. Mal sehen, ob ich noch ein paar Kröten zusammen gespart bekomme, um doch noch ein wenig Sonne zu bekommen.



Hier regnet es natürlich. Und es wird kälter. Ziemlich früh der Herbst dieses Jahr. Meine Korkspindel leuchtet bereits in einem herbstlichen "Rost"-Rot!



Nickname 07.09.2010, 08.25| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

wie eine Rose...

Nickname 05.09.2010, 11.47| (5/4) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Sprüche/Spruchbilder* | Tags: Kalenderblatt, Buchspruch,

Feuer



Einer meiner Lieblingsbilder. Ich mag diese alten nostalgischen Streichholzschachteln. Sogar die Streichhölzer funktionieren noch.

Und mein Gehirn fülle ich bald auch wieder mit etwas Neuem.

Nickname 02.09.2010, 07.38| (3/3) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Sprüche/Spruchbilder* | Tags: Kalenderblatt

Lesestatistik Mai - August 2010

16.  Barceló, Elia - Das Geheimnis des Goldschmieds  Buchwert4.gif
17.  Birbaek, Michel - Nele & Paul  Buchwert4.gif
18.  Maurer, Jörg - Föhnlage
19.  Gier, Kerstin - Ein unmoralisches Sonderangebot 
20.  Kastner, Corinna - Die verborgene Kammer 
21.  Edmondson, Elizabeth - Ein Mädchen aus bester Gesellschaft 
22.  Larsson, Stieg - Vergebung Buchwert4.gif
23.  Burchard, Brendon - Das Ticket zum Glück 
24.  Preston, Douglas + Child, Lincoln - Dark Secret, Mörderische Jagd
25.  Picoult, Jodi - 19 Minuten (Hörbuch)
26.  Plaschka, Oliver - Die Magier von Montparnasse 
27.  Preston, Douglas + Child, Lincoln - Maniac, Fluch der Vergangenheit
28.  Morton, Kate - Der verborgene Garten  Buchwert4.gif
29.  Rosendorfer, Herbert - Briefe in die chinesische Vergangenheit (Hörbuch)
30.  Rammstedt, Tilman - Der Kaiser von China Buchwert1.gif
31.  Nöllke, Matthias + Sprang, Christian - Aus die Maus 
32.  Schmitz, Ralf - Schmitz' Katze (Hörbuch) Buchwert35.gif
33.  Edwards, Kim - Die Tochter des Fotografen Buchwert4.gif
34.  Byron + Polidori - Der Vampyr Buchwert35.gif
35.  Heitz, Markus - Judassohn Buchwert35.gif

Nickname 01.09.2010, 12.04| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Buch-Statistik*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik