Die 5. Jahreszeit bricht an...

... leider weiß das Wetter das mal wieder nicht.



Ich habe ein paar Pläne für unsere Karnevalszeit und hoffe, dass zumindest nächste Woche Dienstag das Wetter mitspielt, wenn es in Hüls mal wieder heißt: "Breetlook".

Jawohl, wir werfen nämlich mit Porree *g*



Mal sehen, wie ich Aschermittwoch auf der Arbeit überstehen werde. Bis dahin wünsche ich Euch allen eine feuchtfröhliche und lustige Karnevalszeit!



Nickname 16.02.2012, 11.04| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Mein Kopf raucht...

... nach 3 Stunden Betriebsversammlung (die normalerweise nur 1 1/2 Stunden dauert). Aber es hat sich gelohnt, war sehr interessant und die Hoffnung und der Optimismus ist ein wenig zurück gekommen. Da ich auch die aktuelle Pressemitteilung verfolgt habe, hoffe ich nun auf ein intelligentes Führungsteam in der demnächst neuen Firma.



Gesundheitlich versuche ich gerade, von meiner Nasenspraysucht los zu kommen. Gestern war die erste Nacht nur mit Meeressalzspray - sie war furchtbar. Aber da muss ich jetzt durch. Ich habe gelesen, das dauert bis zu 3 Wochen *grusel* Durchhalten ist da die Devise. Wie in vielen Dingen im Leben.



Apropo durchhalten: Wie war das nochmal mit regelmäßig Sport und Abnehmen? *räusper*



Weiß jemand, wo man eine Tüte "DISZIPLIN" herbekommt? Ich könnt' gerade eine gebrauchen....



 



Nickname 01.02.2012, 19.32| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Und wieder ein Monat vorüber...

Der Januar rast wie letztes Jahr. Besser ist das Jahr 2012 auch nicht geworden, ganz im Gegenteil.



Gesundheitlich hänge ich ein wenig in den Seilen und bin zur Zeit ein wenig empfindlich, was Erkältungen, Migräne und Co. angeht.



Viel schlimmer ist allerdings, dass wir alle um unsere Arbeitsplätze fürchten müssen, weil ein ausländisches Konkurrenzunternehmen uns kaufen will und plant, einige Betriebsteile zu schließen. Keine guten Aussichten.



Aus diesen Gründen ist mein Interesse am Bloggen ein wenig in den Hintergrund geraten. Für meine treuen Leser, Freunde und Bekannte werde ich allerdings immer mal wieder PIEP sagen.



Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit!



Nickname 30.01.2012, 09.00| (11/11) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Statistik 2011

Insgesamt 18 Bücher mit 6749 Seiten, absolutes Rekord-Tief:

  1. Brost, Hauke - Wie Singles ticken Buchwert3.gif
  2. Douglas, Louise - Wenn du Liebe versprichst Buchwert25.gif
  3. Haig, Matt - Die Radleys Buchwert4.gif
  4. Pogue, David und Speck, Scott - Klassik für Dummies Buchwert45.gif
  5. Burrows, JOhn - Klassische Musik Buchwert4.gif
  6. Zafón, Carlos Ruiz - Der dunkle Wächter  
  7. Vosseler, Nicole C. - Der Himmel über Darjeeling  Buchwert45.gif
  8. Maurer, Jörg - Hochsaison 
  9. Preston & Child - Cult, Spiel der Toten 
  10. Vosseler, Nicole C. - Unter dem Safranmond Buchwert45.gif
  11. Safier, David - Plötzlich shakespeare Buchwert35.gif
  12. Eschbach, Andreas - Das Jesus Video (Hörbuch) Buchwert45.gif
  13. Carleton, Jetta - Wenn die Mondblumen blühen Buchwert4.gif
  14. Ward, J.R. - Black Dagger 08: Vampirherz
  15. Ward, J.R. - Black Dagger 09: Seelenjäger
  16. Ward, J.R. - Black Dagger 10: Todesfluch
  17. Ward, J.R. - Black Dagger 11: Blutlinien
  18. Ward, J.R. - Black Dagger 12: Vampirträume


Nickname 04.01.2012, 16.20| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Buch-Statistik*

Mal wieder ein neues Jahr...

... und alles beginnt wieder von vorne.



Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich habe es verschlafen. Nach einem guten Grog gegen Erklältung und W.i.ckme.di..... schlief ich tief und fest trotz Böllerei.



Der 2. Tag im neuen Jahr lief für mich leider auch nicht besser, ich musste unbedingt meine Selbstheilungskräfte bedingt durch eine schleche Milch testen. Immerhin.... das zugenommene Kilo über Weihnachten ist nun wieder weg *g* Diese "Diät" kann ich aber trotzdem nicht unbedingt empfehlen ;-)



Eigentlich hatte ich gehofft, dass das Jahr 2012 besser wird als das letzte Jahr...

Aber es sind ja noch ein paar Tage.



Meinen zweiten Blog habe ich gekündigt, es gibt ab sofort nur noch diesen Blog.


Tatsächlich habe ich dann doch noch ein paar Bücher im Dezember gelesen, es sind jetzt ganze 18 Stück im Jahr 2011. Ganz schön wenig für mich. Ich hoffe, 2012 wird ein besseres Lesejahr.



Wenn es meine Zeit zulässt, wird es hier auch wieder etwas mehr zu lesen geben.



Bis dahin Euch alles Gute!



Nickname 03.01.2012, 15.50| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Alltäglich*

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik