Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.08.2017

Montagsherz 13

Diese Montagsherzen benutze ich gerade. Das sind meine Lesebücher, in denen ich mir während des Lesens Notizen mache. Meistens brauche ich diese während einer Leserunde, weil man dann intensiver liest und über die gelesenen Abschnitte in einem Forum schreibt. Und da ich ein Gedächtnis wie Sieb habe, muss ich mir alles aufschreiben. Mittlerweile ist bereits das zweite Buch in Nutzung.



Nickname 14.08.2017, 08.00| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: Montagsherz

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Bücherwände strahlen fast immer viel Gemütlic
...mehr
twinsie:
1x pro Monat find ich in Ordnung, denn es wär
...mehr
Anne Seltmann:
Siehste, hatte ich Recht mit deinem Dummy :z
...mehr
moni:
Liebe Pat,in solche Bücherwände möchte ich am
...mehr
Elke (Gedankenkrümel):
Liebe Pat,Bücherwände sind immer wieder inter
...mehr
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4859

Besucherstatistik