Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.09.2017

Punkt Punkt Punkt #37 Lost Places



Das Thema in dieser Woche bei Sunny zum Projekt Punkt Punkt Punkt hat für mich etwas Wehmütiges: Lost Places. In meiner Firma, wo es eine ganze Menge solcher Plätze gibt, darf ich leider nicht fotografieren. Dieses Foto vom Landschaftspark Duisburg versinnbildlicht aber genau das, was gerade hier in NRW mit Industrieparks bzw. der Industrie passiert. Es werden viele Werke unwiderruflich geschlossen. Derzeit ist das Stahlwerk ThyssenKrupp in Duisburg stark gefährdet und es wird vermutlich langfristig noch mehr solcher verlassene Plätze dort geben. Ich bin immer sehr traurig, wenn ich das sehe, auch wenn der Landschaftspark eine gute Idee war. Lieber wäre es mir aber, es könnten dort noch meine Stahlkollegen arbeiten.



 

Nickname 17.09.2017, 11.28| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: PunktPunktPunkt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Edith T.:
Die Parkautomaten sind ja ein Knaller.Meine G
...mehr
Bea:
Liebe Pat ich freu mich, dass du auch mitmach
...mehr
moni:
Fein, liebe Pat,ich freue mich, dass Du auch
...mehr
Agnes:
Die Parkautomaten sind ja echt der Hit, die g
...mehr
Escara / Esther:
Liebe Pat,Beide Bilder sehen toll aus! Die gr
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2126
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4499

Besucherstatistik