Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.10.2017

Punkt Punkt Punkt #43 Nass




Es wird nass heute bei Sunny zum Projekt Punkt Punkt Punkt. Bei meinem Bild gab es Nässe von oben und unten, aufgenommen in Frankreich in der Bretagne vor vielen Jahren. Das Bild weckt wieder Sehnsüchte in mir, denn ich bin bekennender Bretagne-Fan, war aber jetzt schon sehr sehr lange nicht mehr dort. Es wird wohl mal wieder Zeit.



Nickname 29.10.2017, 13.36| (6/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: PunktPunktPunkt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
Agnes:
Die zwei Bücher "Glaube Liebe Tod" und "Tiefe
...mehr
Steinegarten:
Mittlerweile machen mir auch zu hohe Stapel S
...mehr
Elke:
Ja und wenn sie auch noch so fein gestapelt s
...mehr
Agnes:
Wir waren mit Berge und Meer in China, das wa
...mehr
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4829

Besucherstatistik