Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.11.2017

Punkt Punkt Punkt #44 Back-Spezialitäten



Heute gibt es hoffentlich viel Leckers zu sehen bei Sunny zum Projekt Punkt Punkt Punkt. Ich habe diesmal tief ins Archiv gegriffen. Es ist schon sehr sehr lange her, dass ich mich mal an die Pralinenherstellung gewagt hatte. Es nimmt viel Zeit in Anspruch und viel Geduld. Das Ergebnis konnte sich in diesem Jahr sehen lassen. Sie schmeckten auch alle sehr gut und meine Freunde haben sich sehr gefreut über die kleinen Geschenke. Schade, dass ich die letzten Jahre keine Zeit mehr dafür hatte und es oft nur Kerkis Crossies geworden sind.





Hier ältere Pralinenbeiträge von mir, teilweise mit Rezepten:

Pralinenherstellung Teil 1 bis 3:
  
Bilder, die nicht dick machen:
 


Nickname 05.11.2017, 11.11| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: PunktPunktPunkt

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum




 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,ein sehr feines Zitat und Dein Bild
...mehr
steinegarten:
Da sind aber diesmal Bücherwichtel angesagt .
...mehr
kalle:
Liebe Pat, heute beteilige ich mich mal wiede
...mehr
moni:
Wie niedlich, liebe Pat,der kleine Wichtel ha
...mehr
Agnes:
Ich habe es auch kürzlich gelesen, hat mir gu
...mehr
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2251
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4920

Besucherstatistik