Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.11.2017

Leben mit Büchern #06


Heute zeige ich mal ein Ärgernis. Warum fehlt eigentlich immer dieser halbe Millimeter, um ein Buch vernünftig in das Regal zu räumen? Verändert man das Regal, hat man dann zuviel Luft in diesem Fach und zu wenig Platz in dem anderen Fach. Ich verzweifel langsam daran. Gerade Taschenbücher haben mittlerweile eine Unzahl an verschiedenen Größen. Besonders ärgerlich finde ich es, wenn Verlage meinen, während einer Serie die Größe oder Ausstattung des Buches ändern zu müssen. Bei gebundenen Büchern habe ich diese Schwierigkeiten eher selten. Da gibt es zwar auch Größenunterschiede, aber irgendwie passen diese besser zusammen.

Geht es noch jemanden so oder habe nur ich immer Pech mit der Größe?







Fotoprojekt "Leben mit Büchern
jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres


Nickname 15.11.2017, 00.00| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: LmB

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4530

Besucherstatistik