Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.08.2018

Leben mit Büchern #25



Ohne Lesebrille geht bei mir nichts mehr. Da ich Brillenträgerin bin, habe ich extra eine Brille zum Lesen und für Computerarbeit. Wenn ich Kontaktlinsen trage, dann habe ich auch dafür Lesebrillen, wie hier auf dem Bild. Das Tröstende daran, es geht fast jedem so ab einem gewissen Alter. An eine Gleitsichtbrille habe ich mich noch nicht herangewagt, aber ich befürchte, damit werde ich mich bald mit beschäftigen müssen.





jeweils 14 tägig mittwochs an geraden Wochen. 
Dauer: bis auf weiteres
Mitmachen kann man jederzeit.



Nickname 08.08.2018, 00.00| (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: LmB

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Sieht nach viel Urlaub und Lektüre aus :-)
...mehr
Steinegarten:
Gats du deinen Beitrag vergessen ... ich sehe
...mehr
monerl:
Liebe Pat,du warst super fleißig, gratuliere!
...mehr
Therese Schiffer:
Ich las das Buch vor ca. 2 Jahren im Original
...mehr
moni:
Liebe Pat,der "Drachenläufer" ist ein wunderb
...mehr
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2337
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5163

Besucherstatistik