Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.02.2019

Projekt ABC: E wie Erste Hilfe Set



Ein kleiner Kontrast zu meinen Dom-Bildern. Wenn man unterwegs ist, lohnt sich ein kleines Erste Hilfe Set durchaus. Besonders Pflaster sollte man eigentlich immer dabei haben, wenn man auf Reisen ist. Zu meiner Notfallbox gehören aber auch immer Desinfektionsmittel oder -tücher, Creme, Lippenpflege, Schmerztabletten und ein Erste-Hilfe-Telefonnummerkärtchen, Und natürlich Taschentücher.
Normalerweise habe ich auch ein Taschenmesser dabei, aber wenn man fliegt, darf das nicht mit ins Handgepäck.

Was habt Ihr immer dabei, wenn Ihr verreist oder unterwegs seid?



Projekt ABC von Wortman: Buchstabe E


Nickname 06.02.2019, 13.03| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: ABC, Reisen,

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Rina.P:
Das ist ja auch eine tolle Idee - ich wollte
...mehr
do:
So ein Globus ist eine feine Sache. Als Kind
...mehr
Gedankenkrümel:
Oh solch einen schönen grossen Globus hab ich
...mehr
Kirsi:
Wenn ich mir eine aussuchen darf ich würde di
...mehr
steinegarten:
Das ist ja ein tolle Rubbelkarte.. wäre bei m
...mehr
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   

Einträge ges.: 2282
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4987

Besucherstatistik