Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.04.2019

Projekt ABC: M wie Moskitoschutz


Ein wenig verspätet kommt nun mein M zum Projekt ABC von Wortmann. Man hatte mir letztes Jahr erzählt, dass es unglaublich viele Mücken in Skandinavien geben würde und ich mich mit allem Möglichen dagegen eindecken sollte. Ich sah zwar die eine oder andere Mücke, aber von einer Plage oder dass es außergewöhnlich viele waren, konnte ich wirklich nichts sagen. Diese Mückenarmbänder habe ich daher nicht lange getragen. Sie stanken auch bestialisch und ich möchte nicht wissen, welche Chemiekeule sich darin versteckt. Aber wenn es wirklich viele Mücken gegeben hätte, hätte ich diese Abwehr auch wirklich gut gebrauchen können. Mücken lieben mich nämlich. Von Kopf bis Fuß. Leider ist diese innige Liebe sehr einseitig.




Projekt ABC von Wortman: Buchstabe M

Nickname 02.04.2019, 19.31| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: *Fotografie* | Tags: ABC, Reisen,

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto




 











Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Nicole:
Was für schöne Fotos und dann auch noch so ei
...mehr
Nati:
Hallo Pat.Ich finde die englischen Telefonzel
...mehr
moni:
Liebe Pat,ohne Smartphone ist man heute wirkl
...mehr
do:
Englische Telefonzellen sehe ich noch öfter a
...mehr
Timberwere:
Das stimmt, so richtig alte Telefonzellen sin
...mehr
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Einträge ges.: 2307
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5042

Besucherstatistik