Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Compu & Co.*

Rätsel-Link

Ich habe gerade eine schöne Homepage gefunden mit tollen Rätsel. Da ich ein kleiner Rätsel-Fan bin, besonders Denksportaufgaben à lá PM-Magazin, spricht mich diese Seite besonders an. Es gibt aber auch noch andere nette Sachen dort zu entdecken.

Die Seite heißt www.janko.at und ihr findet sie hier

Nickname 29.07.2005, 09.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Fotogalerie

Nachdem ich mit dem WebCreator bei 1&1 versucht habe, meine eigene Homepage zu basteln, es aber nie so geworden ist, wie ich mir das vorstelle und ich mit diesem Blog zufrieden bin, habe ich beschlossen, mir hier eine Fotogalerie zu bestellen, um diverse Bilder hochladen zu können. Da freu ich mich schon drauf.
Ich stelle mir ohnehin ernsthaft die Frage, wozu ich eine Homepage brauche. Ich verkaufe nichts, will keine Botschaft dem Rest der Welt vermitteln und so extrem selbstdarstellerisch bin ich nun auch wieder nicht. Und dieser Blog hier reicht mir zeitmäßig vollkommen aus und ich kann jeden Tag etwas Neues kreieren, wenn ich denn will. Außerdem gefällt er mir recht gut, er ist schön bunt und ich kann ihn schnell optisch verändern.

Außerdem habe ich noch 2 freie Seiten, die ich gestalten kann, wie ich will. Das reicht mir vollkommen.  Meine Zeit und Energie ist hier jedenfalls besser investiert.

Nickname 28.07.2005, 18.42 | (0/0) Kommentare | PL

Robots

Gestern habe ich es endlich geschafft, diverse Robots zu sperren. Als ich plötzlich eine unerklärliche hohe Zahl in meiner Statistik fand, dachte ich mir, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen. Wo soll ich über 200 (?!)  Besucher herholen? Heute waren es bis jetzt 27, das ist eine realistische Zahl und ich weiß, dass es sich hauptsächlich um liebe Menschen handelt, von denen ich sogar einige persönlich kenne. Das ist privater und mir um einiges lieber.

Gerade habe ich meine Fotos von Köln bei CeKaDo eingestellt und die anderen heruntergeladen. Da sind sehr schöne Fotos dabei. Dummerweise habe ich mir immer noch nicht die Fotos von Münster ausgedruckt, von München habe ich bereits den Überblick verloren und weiß bei dem einen oder anderen schon nicht mehr, wer er/sie war. Wahrscheinlich werde ich das Pferd von hinten aufzäumen und mit Köln beginnen. Ersten kannte ich da schon fast die Hälfte, die Zuordnung fällt mir leichter und zweitens funktioniert -noch- mein Kurzzeitgedächtnis.

Ich hoffe ja immer noch auf eine kleine Hilfestellung seitens Engelbert, aber der braucht mindestens genauso lange wie ich. Ich hoffe nur, dass sein Gedächtnis besser ist als meins.

Nickname 18.07.2005, 21.17 | (0/0) Kommentare | PL

Die Katz' die ihren Schwanz jagt, macht mich wahnsinnig. Deshalb habe ich sie rausgenommen.

Hier nochmal zum Gucken:

Nickname 12.07.2005, 10.23 | (0/0) Kommentare | PL

Endlich

OK, ich war ungeduldig, hatte ich doch schon nach relativ kurzer Zeit den Testblog "durchschaut". Jetzt habe ich einen "echten" Blog und mir eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen, doch etwas Zeit sollte ich mir schon geben. Immerhin habe ich heute schonmal mein eigenes Design kreiert. Finde ich für den Anfang gar nicht so übel, ist aber bestimmt noch verbesserungsfähig.

Wer mir Tipps geben kann, wie ich an schöne Smileys komme (auf die bin ich rattenscharf ;.))))), möge mir doch bitte sein Wissen zur Verfügung stellen. Denn, wie ANne jetzt sagen würde: "WILL AUCH HABEN"!!!!

Nickname 04.07.2005, 21.52 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Da bin ich also

Ich habe es geschafft! Zumindest ist die Anmeldung erfolgt. Ob der Rest auch so funktioniert, steht noch in den Sternen. Ich stelle fest, dass ich eine geistige Sprachlosigkeit habe. Was schreibt man bloß so? Soviel erlebe ich doch gar nicht, erst recht nichts, was andere interessieren könnten, oder? Egal, allein der Technik entgegentreten und sich selbst beweisen, dass man dann irgendwie durchblickt, ist schon ein Erfolg.
Na, dann mal los. Ich bin gespannt,wohin mich das führt.

Nickname 29.06.2005, 19.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4529

Besucherstatistik