Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Erlebtes*

Streicheleinheiten für die Seele

Der heutige Tag stand ganz unter obiger Überschrift!


Meine erste Streicheleinheit war ein Saunabesuch, den ich ausgiebig genossen habe.
Meine zweite Streicheleinheit war eine 40 minütige Massage, in der ich ganz entspannen konnte.
Und meine dritte Streicheleinheit war 2,5 Kilo Gambas beim Portugiesen essen (ich nicht ganz alleine, hatte noch drei Helfer dabei). Wenn das kein gelungener Tag war!

Richtig faul, satt und zufrieden kuschel ich mich jetzt in mein Sofa (noch mein altes, ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Sofa).



Nickname 11.02.2006, 22.48 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Party

Nickname 26.11.2005, 09.46 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Feuerlöscher

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Wasser-Feuerlöscher und einen Schaum-Feuerlöscher bedient. Das ist gar nicht so schwer wie ich dachte und sollte jeder mal ausprobiert haben. Beim Schaum-Löscher muss man nur daran denken, an den Griff zu fassen und nicht am Sprühschlauch (weiß nicht genau, wie das Teil heißt), denn der wird ziemlich kalt. Dann hätte man sonst danach EIS-Finger ;-))) Hoffentlich weiß ich das noch im Notfall.


Die Kollegen unserer Werkfeuerwehr haben den Betriebsangehörigen gezeigt, was passiert, wenn eine Haarspraydose brennt (ich habe mich jedesmal erschrocken, wenn sie explodiert ist) und wie man einen brennenden Monitor und einen brennenden Mülleimer löscht.

Haarspraydose vorher:
... und nachher:




Die Explosion ging so schnell und ich habe mich so erschrocken, dass ich davon kein Bild machen konnte ;-)

Nickname 03.07.2005, 12.39 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

K.O. auf ganzer Linie

Morgen veranstaltet meine Firma einen Familientag für die Betriebsangehörigen. Es werden an die 5000 Besucher erwartet. Ein Kollege von mir und ich organisieren die ganze Feierlichkeit. Das bedeutete, dass ich seit halb acht bis kurz nach 20 Uhr auf dem Platz war und koordiniert, organisiert und gelaufen bin. Wenn ich heute nach Kilometergeld bezahlt werden würde, müsste ich diesen Monat nicht mehr arbeiten gehen. Dafür merke ich meine Füße nicht mehr. SCHMERZ lass nach.....
Aber es war toll, die Leute, die die Zelte aufgebaut haben sowie Karussel & Co. waren super nett, viele Kollegen waren sehr hilfsbereit und irgendwie habe ich die 12 Stunden nicht gemerkt. Ich freue mich schon auf morgen. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt - hauptsache trocken.

Morgen werde ich von 7 Uhr morgens bis Abbau auf dem Platz sein. Das wird ein langer Tag. Deshalb werde ich wahrscheinlich erst am Sonntag wieder bloggen.

Nickname 01.07.2005, 21.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Telecom

Na super, da bin ich endlich online und habe (nach 2 1/2 Monaten Unstimmigkeiten mit der T-Online) einen DSL-Anschluss, freue mich ein Loch im Bauch, dass ich Surfen kann was das Zeug hält und was passiert? Mein Telefon funktioniert plötzlich nicht mehr! Nun, ich habe mich schon gewundert, warum mich niemand anruft und nach München fragt, aber ich dachte, die sind alle sooo beschäftigt.... Tja, und dann fiel das gestern auf - kein Anschluss mehr, kein wohltuendes tut tut, aber ins Internet konnte ich immer noch - wenigstens etwas. Ich habe absolut keine Ahnung von solchen Sachen und habe für 1,99 !!!!!! die Hotline angerufen (über mein Handy, hatte ja nichts anderes). Die meinten, der Splitter sei defekt. Hmm..... Aber auch ohne Splitter habe ich kein Telefonanschluss. Heute morgen habe ich dann lieber mal die Telecom angerufen und siehe da: Ich habe eine Störung - nee nicht ich selbst (obwohl, manchmal....;-)) sondern meine Telefonleitung und man wird sich im Laufe des Tages darum kümmern. Na da bin ich ja mal gespannt.

Nickname 30.06.2005, 07.28 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4530

Besucherstatistik