Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Fotografie*

Ich zeig dir meins - NIKOLAUSSOCKE

Vielleicht nicht die ganz typische Nikolaussocke und auch nicht gerade die Größte zum Befüllen, aber dafür habe ich zwei! ;-)))




Zeig´ du mir deine Nikolaussocke:

Sternenelfin 

LizCollet


Nachtrag:

Nikolaussocke von Sternenelfin

"bewohnte" Socke von Liz Collet

Nickname 02.12.2009, 08.13 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Neues Fotoprojekt

Frau Waldspecht hat ab 2. Dezember 2009 ein neues Projekt ins Leben gerufen:

Ich zeig Dir meins - Du zeigst mir deins Projekt, Anmeldefrist bis 29.11.2009.



logo_ich.jpgBei diesem Projekt denkt sich jeder Teilnehmer pro Woche (jeweils am Mittwoch spätestens bis Freitag) ein Thema aus, zu dem er ein Foto zeigen möchte. Nun sucht er sich zwei Teilnehmer aus der Teilnehmerliste aus, die ebenfalls ein Foto zu seinem Thema zeigen soll und informiert Sie natürlich darüber. Die ausgesuchten Teilnehmer haben nun eine Woche Zeit, ein entsprechendes Bild zu zeigen. Es ist quasi ein kontrolliertes Fotostöckchen. Natürlich darf man jeden Teilnehmer zur 2 x nominieren, damit auch jeder mal drankommt.



Ich bin dabei und freue mich schon darauf. So kann mein ABC-Projekt in Ruhe auslaufen (incl. Ä, Ö und Ü) und man hat direkt im Anschluss neue Fografie-Herausforderungen.




Nickname 18.11.2009, 17.19 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Das beste ABC-Foto

Das ABC-Projekt ist nun fast beendet. Wer noch Buchstaben nachholen möchte oder sich noch an Ä, Ö und Ü wagt (was gar nicht so schwer ist), kann dies gerne noch machen.



Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die bei diesem Projekt mitgemacht haben. Es gab eine ganze Menge zu sehen und viele tolle Ideen und Umsetzungen zu bewundern.



Mich interessiert nun, welches eigene Bild Euch am besten gefällt. Es wäre schön, wenn Ihr hier einen Link zu Eurem persönlichen Lieblingsbild setzt.



Ich bin noch ein wenig unschlüssig und kann mich nicht recht entscheiden.

Die Schreibfeder gefällt mir sehr gut, aber auch das Flaschenbild hat es mir angetan.



Doch ich entscheide mich für mein erstes Bild, den Anfang, weil es tatsächlich gleichzeitig ein neuer Anfang werden wird. Die Verbindung mit ABC-Bild und Spruch gefällt mir so gut, dass dies mein nächstes ganz persönliches Projekt werden wird, allerdings mit einer etwas lockeren individuellen Zeitplanung.

Wir werden auf keinen Fall arbeitslos sein, denn neue andere Projekte kündigen sich schon an.




Nickname 12.11.2009, 08.25 | (15/15) Kommentare (RSS) | PL

Z wie Zeit

Davon habe ich im Moment sehr wenig. Sie läuft mir davon....




... aber spätestens Ende des Jahres wird es wieder besser, dann kann ich mich auch wieder etwas intensiver ums Bloggen kümmern. Und komme auch wieder mal zu Lesen. Ich habe letzten Monat nur 1 Buch gelesen (das ist für mich schon in Kategorie "Krank" einzuordnen). Also wundert Euch nicht, wenn es bei mir bis Weihnachten etwas still wird. Mal sehen, ob ich die nächsten 3 Wochen noch etwas mit Ä, Ö und Ü finde.

Nickname 09.11.2009, 09.02 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

Y wie Ypsilon


Nickname 06.11.2009, 09.38 | (14/13) Kommentare (RSS) | PL

X wie Xanten

Ich weiß, ich bin eine Woche zu spät, aber irgendwie holt mich jetzt die Zeit ein. Xanten ist ein kleiner hübscher Ort in NRW mit einem wunderschönen Dom, einer netten Innenstadt und einem interessanten ärchologischen Park incl. Römermuseum. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.


Nickname 04.11.2009, 09.39 | (8/5) Kommentare (RSS) | PL

W wie Wolle


Fotografiert in Poul Feton in der Bretagne

Nickname 19.10.2009, 19.19 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

V wie Verschiedenes

1. Vogelhaus ohne Vögel

2. Verspielte Katzenbabys

3. Vannes, einer meiner Lieblingsstädte in der Bretagne

Nickname 19.10.2009, 19.19 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Riesenkürbis

Dieser Riesenkürbis ist wohl aus diesen Samen entstanden:

Nickname 08.10.2009, 23.48 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Was soll daraus mal werden?


Nickname 07.10.2009, 13.47 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4531

Besucherstatistik