Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Fotografie*

SUB-Karren - Nachtrag

Der gezeigte S(ch)UB-Karren beinhaltet übrigens ganz genau
99
Bücher.
Somit lag Junifee schon sehr richtig.


Allerdings lege ich jetzt schon wieder 3 Bücher drauf
= 102



Nickname 19.12.2009, 00.17 | (0/0) Kommentare | PL

Ich zeig dir meine Weihnachtsbäckerei




Larissa wollte von mir Weihnachtsbäckerei sehen:
Bitte schön! Die etwas andere Art der Weihnachtsbäckerei, auch wenn sie nicht gerade planmäßig verlaufen ist.





Wer kann schon von sich behaupten, dass er seine eigene Riesentafelschokolade herstellt ;-)))))



Nickname 18.12.2009, 15.34 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meins - WOLLBERG



Meine Sammelleidenschaft beschränkt sich leider nicht nur auf Bücher, sondern auch auf Wolle, die so langsam über meinen Wollkorb quirlt. Ich bin definitiv suchtgefährdet.




Zeig´ du mir deinen Wollberg (falls nicht vorhanden, reicht auch ein Wollknäuel):

Biggys creative

Strickinsel Pe


Nachtrag:

Pe hat mir ihre Wollberge gezeigt

Nickname 16.12.2009, 08.21 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meine Bastelei aus Kindertagen

logo_klein.jpg
Wörmchen möchte eine Bastelei aus Kindertagen sehen. Ich habe damit die halbe Familie beschäftigt. Zuerst habe ich einen selbstgetöpferten Krug gefunden,  doch dann habe ich noch etwas älteres ausgegraben: Ein Stecknadelkissen, dass ich mit ca. 8 oder 9 Jahren in der Grundschule für meine Mama gebastelt habe.
Es wird also über  32 Jahre alt sein!




Nickname 12.12.2009, 11.16 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meine Lieblingstasse

logo_klein.jpg
Zauberhexe möchte meine Lieblingstasse sehen. Die wechselt zwar immer wieder, aber zur Zeit habe ich zwei Lieblingstassen: meine Weihnachtstasse mit dem lustigen Elch und meine BREIZH (=Bretagne) Tasse.




Nickname 12.12.2009, 11.16 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meinen Himmel

logo_klein.jpg
tonari wollte in der 1. Woche von mir meinen Himmel sehen. Es ist verrückt, aber seitdem sieht es hier nur düster aus, der 1. Versuch, eine Morgenröte zu fotografieren, ist leider gescheitert (das Bild ist unscharf) und mein 2. Versuch, den Himmel aus dem Fenster zu fotografieren, ist ebenfalls misslungen. Ich hoffe, es zählt nun auch ein Himmelbild aus der Bretagne, die ja fast meine 2. Heimat ist.




Nickname 11.12.2009, 18.35 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meins - SONNENBRILLE

Trotz Krankheit geht es weiter hier:



Meine Sammlung diverser Sonnenbrillen. Auch wenn man sie im Moment seltener benötigt. Aber die nächsten Sonnenstunden kommen auf jeden Fall.




Zeig´ du mir deine Sonnenbrille:

Nostalgia-Kerstin

Pictureartist Renee




Nachtrag:

Sonnenbrille von Renee

Sonnenbrille von Kerstin

Nickname 09.12.2009, 18.57 | (7/6) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meinen SUB


Quizzie möchte von mir meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) sehen. Bei einen SUB von über 300 Büchern kann ich natürlich nur einen Teil meines aktuellen SUB zeigen.
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher sich tatsächlich in und auf diesem Schubkarren befinden (Ihr könnt ja mal raten, dann zähle ich mal nach ;-)).


Hier ist er also: Mein S(ch)UB-Karren:





Der sah übrigens Anfang 2007 noch sehr übersichtlich aus.



Nickname 06.12.2009, 13.58 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Ich zeig dir meins - NIKOLAUSSOCKE

Vielleicht nicht die ganz typische Nikolaussocke und auch nicht gerade die Größte zum Befüllen, aber dafür habe ich zwei! ;-)))




Zeig´ du mir deine Nikolaussocke:

Sternenelfin 

LizCollet


Nachtrag:

Nikolaussocke von Sternenelfin

"bewohnte" Socke von Liz Collet

Nickname 02.12.2009, 08.13 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Neues Fotoprojekt

Frau Waldspecht hat ab 2. Dezember 2009 ein neues Projekt ins Leben gerufen:

Ich zeig Dir meins - Du zeigst mir deins Projekt, Anmeldefrist bis 29.11.2009.



logo_ich.jpgBei diesem Projekt denkt sich jeder Teilnehmer pro Woche (jeweils am Mittwoch spätestens bis Freitag) ein Thema aus, zu dem er ein Foto zeigen möchte. Nun sucht er sich zwei Teilnehmer aus der Teilnehmerliste aus, die ebenfalls ein Foto zu seinem Thema zeigen soll und informiert Sie natürlich darüber. Die ausgesuchten Teilnehmer haben nun eine Woche Zeit, ein entsprechendes Bild zu zeigen. Es ist quasi ein kontrolliertes Fotostöckchen. Natürlich darf man jeden Teilnehmer zur 2 x nominieren, damit auch jeder mal drankommt.



Ich bin dabei und freue mich schon darauf. So kann mein ABC-Projekt in Ruhe auslaufen (incl. Ä, Ö und Ü) und man hat direkt im Anschluss neue Fografie-Herausforderungen.




Nickname 18.11.2009, 17.19 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

twinsie:
was für ein liebevoller Drachenblick 😉
...mehr
Anne Seltmann:
Oh wie niedlich! Tolle Idee!Ich habe heute ei
...mehr
Agnes:
Den ersten Band "Vaters unbekanntes Land" kan
...mehr
Agnes:
Die zwei Bücher "Glaube Liebe Tod" und "Tiefe
...mehr
Steinegarten:
Mittlerweile machen mir auch zu hohe Stapel S
...mehr
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Einträge ges.: 2228
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4830

Besucherstatistik