Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *On Tour*

Meine kleine Reiseroute

Mein nächster Urlaub wird so richtig spannend, aber bestimmt auch anstrengend. Ich freue mich aber sehr darauf.


1. Station:

Eigentlich beginnt mein Urlaub schon am Freitag, 19. Mai, obwohl ich da arbeiten muss. Aber ich treffe mich mit ein paar netten Kollegen in Köln zum "Kölsch"-Kippen. Und damit ich nicht immer gehen muss, wenn es am schönsten ist, habe ich mir ein Hotelzimer genommen. Ich werde natürlich die Gelegenheit nutzen und mir am Samstag eine ausgiebige Shopping-Tour durch Köln zu gönnen. Wer also Lust hat, mich zu begleiten....  


2. Station:
Am Sonntag, 21. Mai geht es dann los Richtung Höhr-Grenzhausen ( Gruß an Cat!) zum Wellness-Urlaub. 5 Tage Verwöhnprogramm mit Massage, Sauna, Peeling ........... Ich glaube, diese Tage der Ruhe und Entspannung brauche ich auch, wenn ich denn zu meiner

3. Station aufbreche nach Hernsbach. Was mich da erwartet, wage ich mir kaum vorzustellen, aber ich bin für fast alle Schandtaten offen. Und die Dooleys gibt es dort bestimmt auch


4. Station

ist noch in der Detail-Planung, aber zu 99 % werde ich mir noch eine schöne Woche in der Türkei gönnen.


Wenn das mal keine Urlaubsplanung ist!!!! Dafür werde ich wohl mit meinen 2. Jahresurlaub finanziell mal ein wenig die Notbremse treten.


So, jetzt ist es bewiesen: Ich bin reiselustig!

Nickname 12.05.2006, 11.45 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

Türkei Teil 2

Side: Ausblick von Side auf die gegenüberliegende Strandpromenade





Ebenfalls in Side alte Ruinen von ehemaligen Tempeln:




Unser Hotelpool, an dem wir manchmal gelegen haben, wenn der Wind am Strand so kalt war.






Bazar in Manavgat: Besonders für uns Frauen sehr wertvoll: Schuhläden



Nickname 10.04.2006, 10.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Natur Türkei




Eine Menge Palmen, Kakteen und schöne Wolken (was die Ausnahme war, denn meistens hatten wir "Kaiserwetter", heißt strahlendblauer Himmel).


ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!




Ein schöner Palmen- und Kakteengarten trennte unter Hotel von dem schönen Strand.










Einer der wenigen Wolken, die wir in der Woche zu sehen bekamen, in Natura sahen sie irgendwie schöner aus.





Mein Versuch, die Sonnenfinsternis zu fotografien, was - wie man sieht - kräftig in die Hose gegangen ist. Eigentlich müsste das Weiße schwarz sein. Nunja.... ich übe ja noch. Außerdem ging die eigentliche Sonnenfinsternis so schnell vorbei, dass ich sie lieber durch meine Brille beobachtet habe, als durch meine Kamera. Es war ein unglaubliches Naturereignis und der Zufall wollte es, dass wir die Möglichkeit hatten, dies Life mitzuerleben.



Nickname 09.04.2006, 12.44 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Rückflug

Ich werde an diesem Tag nochmal die letzten Sonnenstrahlen genießen, die Meeresluft einatmen, mir den letzten Sonnenbrand holen, bevor es abends zurück nach Deutschland geht. *seufz*

Nickname 04.04.2006, 10.28 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Sonne: Ich komme!!!!!!!!!


Wer mich suchen sollte, ich bin hier!

Nickname 28.03.2006, 08.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Messe Dortmund

Heute bin ich den ganzen Tag auf der CREATIVA in Dortmund, die 25. Ausstellung für kreatives Gestalten.



Das erste Mal, dass ich auf diese Messe gehe. Ich habe mir vorgenommen, auch "nur" Sachen für meine Acrylmalerei zu kaufen. Ob ich das durchalte, wenn ich die vielen Möglichkeiten zum Basteln sehe, weiß ich nicht. Ich werde morgen berichten.




Nickname 23.03.2006, 08.11 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Urlaub

HURRA!!!!! Gestern haben meine Freundin und ich für Ende März 1 Woche Türkei-Urlaub gebucht. Endlich Sonne, Meer und Stand!!!! Darauf freue ich mich schon.

Ich bin der typische Strand-Urlauber. In den Bergen wandern gehen, ist nicht wirklich mein Ding. Ich war 1 x Ski-Fahren in Italien (bzw. ich habe es versucht). Die Luft und der Schnee gefielen mir zwar sehr gut, aber die Pisten waren dermaßen vereist, dass ich als Anfängerin und Angsthase das Skifahren ziemlich schnell wieder drangegeben habe. Aber wenn ich so lese, wie unsere Blog-Skihasen die Pisten unsicher machen, werde ich das vielleicht doch noch mal versuchen.

Ansonsten liebe ich Urlaube, wo ich faul am Strand liegen kann, wo ich genügend Möglichkeiten zum Sight-Seeing habe und wo ich auch einen drauf machen kann, wenn ich mag. Deshalb fahre ich auch so gerne nach Frankreich oder Italien, da habe ich alles.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr für dieses Jahr schon Pläne gemacht? Oder welcher Urlaub würde euch am besten gefallen?

Nickname 20.02.2006, 09.24 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Shopping-Tour

Gestern war ich mit meiner Freundin auf Shopping-Tour in Venlo. Nachdem ich schon seit 2 Monaten nichts Gescheites bei uns gefunden hatte, wurde es langsam Zeit für neue Klamotten - und- NEUE SCHUHE!!!!!!!

Das Foto beweist: Ich bin fündig geworden!!!



Allerdings wurden die neuen Klamotten erst einmal von meinem Kater Teddy begutachtet, beschnuppert, behaart und besabbert.



OH, neue Klamotten!

MEINS!!!!!!

















Oh weh, da ist ja noch mehr!!!!!!!!!


Und sogar 2 Paar Schuhe!!!!  



Da sabber ich lieber am T-Shirst 'rum, das ist so schön weich.









Und zum guten Schluss alles einmal lieb haben!


Nickname 03.02.2006, 20.33 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Urlaub

Ich möchte mit einer Freundin spontan im März für 1 Woche in die Türkei fahren.

Wer hat da gute Tipps? Wo kann man hinfahren? Wo kann man am besten und am günstigesten im Internet buchen? Hat da jemand Erfahrung?

Bin für jede Anregung, Tipp und Hinweis dankbar!!!!!

Nickname 31.01.2006, 16.05 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Weihnachtsmarkt Aachen

An meinem Geburtstag war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen und ich habe unglaublich viele Fotos gemacht: ganze 2 Stück!!!!!! Ansonsten waren wir mit Shoppen beschäftigt und gegen das schlechte Wetter am ankämpfen. Aber der Weihnachtsmarkt ist sehr schön und empfehlenswert. Hier das Beweisfoto:

Nickname 28.11.2005, 12.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Anne Seltmann:
Ich lache jetzt nicht...Du bist sicher nicht
...mehr
Zitante Christa:
Das stimmt, liebe Pat – darüber ärgere ich mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4527

Besucherstatistik