Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *On Tour*

Urlaub

Ich möchte mit einer Freundin spontan im März für 1 Woche in die Türkei fahren.

Wer hat da gute Tipps? Wo kann man hinfahren? Wo kann man am besten und am günstigesten im Internet buchen? Hat da jemand Erfahrung?

Bin für jede Anregung, Tipp und Hinweis dankbar!!!!!

Nickname 31.01.2006, 16.05 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Weihnachtsmarkt Aachen

An meinem Geburtstag war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen und ich habe unglaublich viele Fotos gemacht: ganze 2 Stück!!!!!! Ansonsten waren wir mit Shoppen beschäftigt und gegen das schlechte Wetter am ankämpfen. Aber der Weihnachtsmarkt ist sehr schön und empfehlenswert. Hier das Beweisfoto:

Nickname 28.11.2005, 12.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Reiseroute 2006

Hier meine Tour, die ich mir für nächstes Jahr ausgedacht habe. Änderungen sind natürlich noch möglich.

-Bild gelöscht-

Nickname 25.11.2005, 09.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Aachen

Pause .... weil....

Ich habe heute Geburtstag!!!!!

Und als mein persönliches Geburtstagsgeschenk tummel ich mich zur Zeit in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt herum. (Bericht folgt)

Nickname 24.11.2005, 07.54 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

Reiseplanung

Meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr steht jetzt. Nun muss ich mir nur noch Gedanken darüber machen, wohin und mit wem ich in Urlaub fahre.

Ende Mai (über Chr. Himmelfahrt und vor Pfingsten) werde ich wahrscheinlich wieder einen kleinen Wellness-Urlaub in Höhr-Grenzhausen (nähe Koblenz) einlegen (ist super toll da, klick hier). Wahrscheinlich werde ich danach weiterfahren nach Trier (die Stadt wollte ich schon immer mal sehen) oder ich fahre ein Stückchen weiter runter und belästige irgendwelche Internet-Bekannte ;-) Überhaupt am Rhein entlang und nähere Umgebung soll es ja sehr schön sein.

2 Wochen habe ich insgesamt Zeit, diese Gegend unsicher zu machen.

Da kann man einiges anstellen - und fotografieren ;-)))

Nickname 18.11.2005, 11.18 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL

Häuser in Frankreich

Die alten Häuser in der Bretagne, besonders in den alten Städtchen Vitre, Fougeres und Vannes, haben mich fasziniert. Das sind noch Häuser mit Charakter, die Wärme und Leben ausstrahlen. Mit den Gebäuden der heutigen Zeit stehe ich manchmal auf Kriegsfuß, sie wirken auf mich kalt und unnahbar. Aber das ist wahrscheinlich das architektonische Zeitalter.



-Einzelbilder wurden gelöscht-

Nickname 03.10.2005, 08.46 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Essen in Frankreich

Die ersten Frankreich-Bilder sind in meiner Fotogalerie hier> eingestellt.



Extra für CeKaDo habe ich meine Lieblingsvorspeise in Frankreich fotografiert: Garnelen


Na, schauen sie nicht lecker drein?????

Nickname 17.09.2005, 16.15 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Relaxen

Relaxen in Frankreich! Für mich heißt das in der Sonne liegen, lesen, schlafen, essen, trinken etc. Und was ist Relaxen für euch?

Nickname 28.08.2005, 13.44 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Abfahrt

Es ist soweit: Abfahrt in die Bretagne, Locmariaquer für 3 Wochen!!!!!

Dort werde ich dann ganz viel relaxen und mich erholen.

Vielen Dank für die vielen lieben Urlaubswünsche!!!!

Ich sag mal Tschüss

bis zum 10./11. September!

Etwas zu Lesen gibt es aber weiterhin.

Nickname 21.08.2005, 21.00 | (0/0) Kommentare | PL

auf heißen Kohlen

Koffer sind gepackt. Die Vorfreude wird immer größer und ich kann es kaum noch erwarten. Am liebsten würde ich mich dorthin beamen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Allen Daheimgebliebenen wünsche ich eine schöne Zeit und schönes Wetter. Möge der Sommer auch in Deutschland ein Einsehen haben und ein paar Sonnenstrahlen schicken.

Bleibt anständig und brav, trinkt nicht soviel Blubberwasser (denkt an diverse Kater) und passt auf meinen Blog auf. Ich habe ein paar Sachen vorgebloggt. So 3 Wochen ohne Eintrag fand ich blöd. Außerdem hatte ich für mich noch einige Einträge, die ich so gut unterbringen konnte.

Morgen geht es los. *freu* und wenn alles gut geht sind wir Montag früh in der Bretagne und werden schon von Freunden empfangen. Dann erst mal einen Kaffee, Zelte aufbauen, relaxen und auf die anderen warten, die später losfahren. Ich werde kräftig Bilder machen, leider nicht mit der Digi, Strom ist auf dem Zeltplatz etwas Mangelware, aber meine alte Kamera macht auch noch ganz manierliche Fotos und ich lasse mir sie dann direkt auf CD brennen.

Ich werde euch vermissen. Wenn ich in drei Wochen wieder da bin, werde ich wohl eine Blog-Nachtschicht einlegen, um zu erfahren, was bei euch so passiert ist.

Nickname 20.08.2005, 20.24 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Liebe Pat,offensichtlich kein alltäglicher Th
...mehr
Lana:
Hallo liebe Kerki, ich bin gerade bei "Leben
...mehr
Steineflora:
Das sieht gut aus - schöne Motive... aber wie
...mehr
Kalle:
Hi Pat, diesmal bin ich wieder mit dabei - mi
...mehr
Elke:
Sehr sehr schön diese Lesemagnete liebe Pat,
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2194
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4738

Besucherstatistik