Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *On Tour*

Tschüss....

... bis zum 13. Oktober winken.gif



Wo ich bin? Auf Malle natürlich....... Noch ein wenig Sonne tanken, bevor hier der Winter einbricht.



Haltet die Stellung!


Er passt auf Wohnung und Blog auf. Achtung! Ist ein kleiner Kampfkater.......

Nickname 05.10.2008, 09.04 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Mosel-Aussichten

Die besten Fotos, die ich von meinem Kurztripp an der Mosel mitbringe. Aber der Wein war lecker......






Von Zell aus fotografiert. Und der Himmel war wirklich so blau, das Bild ist Original.

Nickname 01.10.2008, 08.52 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Vorfreude



Hoffentlich spielt das Wetter noch mit. Ein wenig Sonne könnte ich noch vertragen 


Nachtrag 13:08 h: Das hat man davon, wenn man beim Bloggen unschlüssig ist, zur Sicherheit vorbloggt und dann vergisst, das Vorgebloggte wieder zu löschen. Dafür ist aber wohl klar, dass ich mich auf Malle freue, oder? Auch wenn die Wetterprognosen temperaturmäßig nach unten fallen.....

Aber man kann ja noch viele andere Dinge dort machen..... ;-)))))))))

Nickname 17.09.2008, 09.47 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Wochenend-Rückblick

Da war einiges los bei mir letztes Wochenende.



Die Fahrradtour wäre fast ins Wasser gefallen, weil es den ganzen Tag - bis 14:30 h - geregnet hat. Dann hörte es schlagartig auf und wir kamen in den Genuss einer relativ trockenen Fahrt.



Es war richtig lustig, trotz des etwas bescheidenen Wetters. Meine Kollegen waren gut drauf, mit Sicherheit auch wegen kleinen anderen feuchten Zwischenstopps, die wir einhielten. Die D'dorfer Altstadt bietet da eine Menge Möglichkeiten.


Am Samstag habe ich dann mit einem Freund ein Sofa aufgebaut, dass wir kurz vorher in einem bekannten Möbelhaus gekauft haben. Falls ich nochmal auf die Idee kommen sollte, dort Samstags einkaufen zu gehen, schließt mich bitte in meiner Wohnung ein...... Unglaublich, was da los war. Der Aufbau lief aber widererwarten problemlos. Wir hatten sogar Schrauben über ;-))))



Sonntag war natürlich wieder das schönste Wetter. Der Sommer sagt so langsam ade und übergibt dem schönen Herbst das Zepter. In D'dorf war es auch sehr voll und das Eis schmeckte zum Abschluss nochmal richtig gut.



Gestern musste ich mich erst mal im Büro ausruhen ;-))))

Irgendwie schlafe ich die letzten Nächte auch sehr schlecht, ich will morgens gar nicht mehr aufstehen. Ich glaube, mein Körper stellt gerade auf Herbst/Winter um. In drei Wochen werde ich hoffentlich noch ein paar Sonnenstrahlen auf Malle mitnehmen können, bevor es richtig düster und kalt wird hier in Deutschland.




Achja...... noch 3 x früh aufstehen bis zum nächsten Wochenende ;-))))

Und "nur" noch 27 x in englisch telefonieren......



Und nur noch so lange 39:

Nickname 16.09.2008, 09.52 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Fahrradtour

HEUTE-

ja richtig, heute bei DIESEM Wetter

(regnerisch, teilweise Gewitter, max. 20 Grad)

 regen2hm0.gif

- machen wir mit der Abteilung eine Fahrradtour. Sie ist zwar sehr kurz (insgesamt nur 25 km lang) mit Zwischenstopp in der Düsseldorfer Altstadt trinken.gif

aber bei Regen sind sogar 2 km zu weit.



Drückt uns mal die Daumen, dass es wenigstens einigermaßen trocken bleibt. Mit einer Kollegin habe ich vereinbart, dass es ruhig ab 18:30 h regnen darf (sie muss dann keine Blumen gießen und wir sitzen im Restaurant), aber vorher bitte NICHT!

Nickname 12.09.2008, 09.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Mannheim Luisenpark

Kleine Bildergalerie vom Luisenpark in Mannheim




Wem das eine oder andere Motiv bekannt vorkommt.....

ich war gemeinsam mit Frau Waldspecht und Wörmchen dort.

Nickname 20.08.2008, 14.21 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Kurztrip nach Wissembourg

In Wissembourg habe ich natürlich nicht nur Marmelade und Wein gekauft, sondern auch ein wenig fotografiert. Wer mal schauen möchte:

Nickname 17.08.2008, 14.17 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Mein erstes Bild-Tableau

Dieses Jahr war ich mit meiner Mutter für ein paar Tage in der Schweiz. Natürlich habe ich auch einige Bilder in Zürich, Zug und Luzern gemacht. Ich drucke gerne meine Bildergalerien aus, deshalb habe ich mir ein Tableau in A4 gebastelt. Ich denke, in dieser Art werde ich auch meine Barcelona-Bilder darstellen

Nickname 13.08.2008, 13.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Entspannung für 2 Tage

Ich bin für 2 Tage auf einen Kurz-Wellness-Urlaub in Wesel im "Tannenhäuschen". Dort lasse ich mich ein wenig verwöhnen, gehe gemütlich in die Sauna und komme endlich mal wieder zu Lesen.


Euch allen eine schöne Woche!

Nickname 10.12.2007, 09.01 | (4/4) Kommentare (RSS) | PL

Wellnesstage

Gestern habe ich spontan beschlossen, dieses Jahr doch noch ein paar Wellnesstage einzuschieben. Irgendwie muss ich mal raus aus dem Alltag. Urlaubsmäßig war dieses Jahr nicht so ergiebig (im Gegensatz zu sonst). Mein einwöchiger Türkeiurlaub im April ist schon so lange her. Die Massagen, die ich mir dort gegönnt habe, hielten allerdings sehr lange an. Doch jetzt kommen so langsam die Verspannungen wieder. Und deshalb tauche ich für 2 Tage in diesem Wellnesshotel ab. Als Anwendung gebucht habe ich

  • 1 Abhyanga - Ganzkörper-Öl-Massage
  • 1 tibetische Fußdruckpunktmassage
  • 1 Teilkörpermassage Rücken/Nacken

Und dazwischen werde ich mich in dieser tollen Saunalandschaft mit verschiedenen Saunen, Schwimmbad, Whirlpool u.v.m. erholen. Einfach mal abschalten.



Ich finde, das kann man sich ruhig mal gönnen. Sich zwischendurch mal verwöhnen lassen, ist eine tolle Sache. Ich freue mich schon richtig darauf.


Macht einer von Euch auch Wellness-Urlaub? Und wenn ja, wo?

Oder gönnt Ihr Euch zwischendurch mal eine schöne Massage?

Nickname 25.10.2007, 11.38 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

moni:
Das ist eine feine Auswahl, liebe Pat,ich les
...mehr
moni:
Liebe Pat,offensichtlich kein alltäglicher Th
...mehr
Lana:
Hallo liebe Kerki, ich bin gerade bei "Leben
...mehr
Steineflora:
Das sieht gut aus - schöne Motive... aber wie
...mehr
Kalle:
Hi Pat, diesmal bin ich wieder mit dabei - mi
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Einträge ges.: 2195
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4739

Besucherstatistik