Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *Tierisch*

Ein Katzentag


Nickname 25.01.2009, 10.13 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Maussuche Auflösung

Hier ist die Auflösung der Maussuche:








Süß, oder?





Nickname 24.08.2008, 15.05 | (5/5) Kommentare (RSS) | PL

Wer findet die Maus?

In diesem Bild ist eine (echte) Maus versteckt, eigentlich sind es drei Mäuse, aber die anderen beiden sieht man kaum auf dem Bild.

Wer trotzdem alle Mäuse findet, bekommt von mir eine tierische Postkarte.




Bitte vorher nicht die anderen Kommentare lesen.

Erst gucken, finden, dann schreiben ;-)))))

Nickname 21.08.2008, 08.33 | (9/9) Kommentare (RSS) | PL

Hilfe! Lebensmittelmotten

Ich habe gedacht, ich hätte sie nach dem Großküchenputz von letzter Woche alle eliminiert.
Die Vereinzelte, die danach noch rumflog, interpretierte ich als Restbestand...
...
Fehlanzeige
...
Heute tummelten sich wieder eine Handvoll von Ihnen gesellig an meiner Küchendecke und hielten ein kleines Schwätzchen...
...
ICH WILL DAS ABER NICHT!!!
...
Habe ich etwas übersehen?
Konnte sich parallel zum entzückenden und sehr lebendigen türkischen Honig etwa noch ein anderer Lebensraum bilden?
...
Was soll ich bloß tun?
...
In einem Forum über diese possierlichen kleinen Tierchen sagte man nicht gerade positives. Der Gedanke, dass sie ihre Eier in jegliche Löcher irgendwo in der Küche ablegen können, macht mir ziemlich Angst....
...
Und nein.... ich bin im Gegensatz zu anderen ansonsten sehr netten Bloggern kein Anhänger von Insekten.... und schon gar nicht in meiner Küche!!!


Nickname 18.08.2008, 19.40 | (8/8) Kommentare (RSS) | PL

WARUM...

Kotzen Katzen immer Montags Morgens???



Immerhin.....er schaffte es noch so früh morgens rechtzeitig aus seiner Schlafecke im Bett..... Ich bin sehr dankbar darüber....

Nickname 23.06.2008, 15.42 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Katers Treffsicherheit

Ich weiß nicht, wie er es macht, mein Kater Teddy. Immer, wenn ich gerade so schön am Computer sitze, kommt er und schmeißt sich auf die Tastatur. Dabei trifft er Tastenkombinationen, die ich wirklich gerne kennen würde, aber ich komme nicht dahinter.
Steckt in ihm vielleicht ein kleines Computer-Genie und ich habe es nur noch nicht bemerkt?



Nickname 05.01.2008, 13.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

Kater-behindert

Heute ist ein merkwürdiger Tag. Mein Kater Teddy weicht mir nicht von der Seite und ist extrem verschmust. Nicht, dass er es sonst nicht auch wäre, aber heute ist es irgendwie extrem. Ich kann kaum diese Zeilen tippen, ständig schmust er meinen Händen hinterher. Sind Eure Tiere zuhause auch so anhänglich?

Nickname 05.12.2007, 19.15 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

Morgendliche Rettungsaktion

Ich glaube, ich habe meinen Kater Teddy diese Woche ein wenig vernachlässigt und mich zuwenig mit ihm beschäftigt. Heute morgen entschied er sich kurzentschlossen, einen Spielkameraden mit nach Hause zu bringen. Da mein Kater wahrscheinlich an ADS leidet (er lässt sich leicht ablenken und verliert extrem schnell das Interesse), wurde der kleine Spielkamerad nur relativ kurz durch die ganze Wohnung gescheucht, bis mein Kater letztendlich im Badezimmer die Lust verlor und sich nach einer anderen Beschäftigung umsah.



Ich stand zu diesem Zeitpunkt nichts Böses ahnend gerade im Bad, als mich der kleine Spielkamerad ängstlich von meiner Wäschetrommel aus anstarrte. Was nun? Ich wollte nicht schon wieder meine Wohnung mit einem weiteren kleinen Hausgesellen teilen. 


Von einer Kiste im Badezimmer nahm ich dann den Deckel und schaffte es auch tatsächlich, diesen ziemlich schnell über die Maus zu stülpen. Mit einem untergeschobenen Pappkarton konnte ich dann die kleine Maus ins freie bringen, die sich dann auch sehr schnell ins Gebüsch verzog.

Meinen Kater Teddy habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Ich hoffe doch, dass er keinen Nachschub besorgt.

Maus00005.gif

Nickname 21.09.2007, 08.43 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

hungrige Schnäbel

Auf meiner Reise nach Dresden auf einem Bahnhof wurden wir von einigen schnatternden Mäulern begrüßt:






Die Mutter war nicht zu sehen, aber wahrscheinlich war sie schwer auf der Jagd - bei sovielen hungrigen Schnäbeln.



                            






Nickname 13.09.2007, 12.19 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Katzenliteratur

Leider vernachlässige ich im Moment meinen 2. Blog.

Ehrlicherweise habe ich irgendwie meine Einlogg-Daten verlegt....*räusper*

Hier nochmal die letzten Bilder in größerer Auflösung aus meiner Fotogalerie:


-Bilder wurden gelöscht-

Nickname 08.09.2007, 10.01 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.





 




Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Agnes:
Ja, so ist es wohl mitunter.Ich möchte Dir he
...mehr
moni:
Liebe Pat,nicht nur ein toller, sehr weiser S
...mehr
Agnes:
Das frage ich mich auch immer, wie viele von
...mehr
Mara:
Ja, das geht mir auch so. Ich lege sie dann e
...mehr
Kirsi:
Hallo Pat,ja das geht wohl jedem mal so - ich
...mehr
Für einen kleinen Gruß

Captcha Abfrage



2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2138
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4532

Besucherstatistik