Blogeinträge (themensortiert)

Thema: *und sonst*

stars on travel & stars in a package

Die Postkartenaktion stars on travel von Bea ist nun erfolgt. Ich habe brav 3 Sternchenkarten verschickt und sogar 4 zurück bekommen.
Ganz lieben Dank an Elke, Ute aus Hamburg, Daggi und Bea.

Ich hoffe, dass meine Karten auch gut angekommen sind. 






Trotz geringer Beteiligung fand das Pakekprojekt stars in the package statt. Man bekam ein Paket mit mehreren Geschenken, aus dem man dann 2 Päckchen entnehmen durfte und wieder 2 Päckchen dazulegen sollte. Eine wunderschöne Karte von Bea sagte uns dann, wer die nächste Empfängerin sein wird.




Vielen herzlichen Dank an Bea für die liebevolle Organisation. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Bei der nächsten Postkarten oder Paketaktion bin ich bestimmt wieder dabei.






Nickname 21.12.2017, 19.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Mein November 2017

Nickname 01.12.2017, 00.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Mein Oktober 2017

Nickname 01.11.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

stars on travel & stars in a package

Bei Bea gibt es zwei wunderschöne Weihnachtsaktionen, an denen ich mich gerne beteiligen möchte.

Die erste Aktion ist die Postkartenaktion stars on travel. Es sind drei Postkarten mit Sternemotiven zu verschicken. An wen, wird noch verlost. Man selbst erhält dann natürlich auch drei Karten. Anmelden kann man sich bis zum 02.12.2017, 18 Uhr. Dann wird verlost. Die Postkarten sollten dann in der 51. Woche bei den Teilnehmerinnen ankommen. HIER geht es zur genauen Beschreibung und zur Anmeldung.
Ich habe natürlich schon meine Weihnachtskarten fast fertig gebastelt, da ich ja demnächst in Kur gehe und dort sicherlich nicht Basteln kann. Ich freue mich schon sehr auf die Sternenkarten.









Die zweite Aktion ist eine Wichtel-Päckchenaktion stars in the package. Dabei wird ein Päckchen versendet mit kleinen Sternengeschenken drin. Wenn man das Päckchen erhält, kann man sich zwei Sternengeschenke herausnehmen und muss mindestens zwei neue Geschenke mit Sternen in das Päckchen packen und an den nächsten Teilnehmer verschicken (Wert ca. 10 €). Anmeldung bis 06.11.2017. HIER geht es zur genauen Beschreibung und zur Anmeldung.





Ich bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt. Ihr werdet es hier lesen.







Nickname 20.10.2017, 12.35 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Mein September 2017

Gelesen: eigentlich 3 Bücher, auch wenn ich erst 1 Buch beschrieben habe
Gewerkelt: nichts
Gefahren: nach Sylt
Gekauft: Special-Edition der Phileasson-Saga 
Gesehen:  viel Meer und Sand und Dünen
Gehört: Wahlergebnis 2017
Geknipst: auf Sylt
Gefühlt: kränklich
Gesportelt: nichts
Gedacht: Es läuft wieder
Gebloggt:

Nickname 01.10.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Mein August 2017

Gelesen: 5 Bücher
Gewerkelt: nichts
Gefahren: nirgendwohin
Gekauft: nichts
Gesehen:  viel Arbeit
Gehört: das Gras wachsen
Geknipst: im Krefelder Zoo
Gefühlt: durchwachsen, der Kopf ist voll
Gesportelt: wenig
Gedacht: Ich lebe noch!
Gebloggt:

Nickname 01.09.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Mein Juli 2017

Gelesen: 3 Bücher
Gewerkelt: nichts
Gefahren: nach Hemsbach zu einem wunderbaren  spontanen Bloggertreffen
Gekauft: Sodastream 
Gesehen:  viel Regen
Gehört: Regentropfen
Geknipst: in Weinheim
Gefühlt: zwischen super mega geil und sch.... war alles dabei
Gesportelt: wenig
Gedacht: Ich lebe noch!
Gebloggt:

Nickname 01.08.2017, 07.00 | (0/0) Kommentare | PL

Mein Juni 2017

Gelesen: 1 Buch (ich schwächel langsam)
Gewerkelt: eine Geburtstagskarte zum 50.
Gefahren: nach Prag und Straßburg
Gekauft: Yogamatte 
Gesehen:  viel Kultur
Gehört: nichts
Geknipst: eine Menge Bilder in Prag und Straßburg
Gefühlt: gut
Gesportelt: mäßig
Gedacht: Wo kommt das ganze Gewicht her?
Gebloggt:

Nickname 01.07.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Mein Mai 2017

Gelesen: 2 Bücher
Gewerkelt: nichts
Gefahren: Rundreise nach Lissabon und nach Madeira
Gekauft: 2 in 1 Notebook 
Gesehen:  ganz viel Natur, schöne Blumen und Sehenswürdigkeiten
Gehört: Volker Pispers
Geknipst: über 700 Bilder auf der Rundreise
Gefühlt: super gut, am Atlantik endlich wieder durchgeatmet
Gesportelt: mäßig
Gedacht: Was geht es mir gut!
Gebloggt:

Nickname 01.06.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | PL

Mein April 2017

Gelesen: 6 Bücher, davon 2 Leserunden
Gewerkelt: eine Geburtstagskarte
Gefahren: von Berlin wiedergekommen, nach Roermond
Gekauft: 1 Paar Schuhe und einen Rucksack in Berlin, Pfanzen für meinen Balkon und von meinem Weinachtsgeld eine schöne Tasche von Liebeskind
Gesehen:  Arcen Ritterspektakel
Gehört: Kanonenschüsse
Geknipst: ganz viel in Berlin
Gefühlt: kränklich, immer noch, gesund zum Arzt, krank wiedergekommen
Gesportelt: 30 Minuten am Stück gelaufen - endlich!
Gedacht: Der Mai wird mein Monat.
Gebloggt:

Nickname 01.05.2017, 01.02 | (0/0) Kommentare | PL

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Tasse





 






Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Steinegarten:
Bücherwände strahlen fast immer viel Gemütlic
...mehr
twinsie:
1x pro Monat find ich in Ordnung, denn es wär
...mehr
Anne Seltmann:
Siehste, hatte ich Recht mit deinem Dummy :z
...mehr
moni:
Liebe Pat,in solche Bücherwände möchte ich am
...mehr
Elke (Gedankenkrümel):
Liebe Pat,Bücherwände sind immer wieder inter
...mehr
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Einträge ges.: 2230
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 4861

Besucherstatistik