Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachten

stars on travel & stars in a package

Die Postkartenaktion stars on travel von Bea ist nun erfolgt. Ich habe brav 3 Sternchenkarten verschickt und sogar 4 zurück bekommen.
Ganz lieben Dank an Elke, Ute aus Hamburg, Daggi und Bea.

Ich hoffe, dass meine Karten auch gut angekommen sind. 






Trotz geringer Beteiligung fand das Pakekprojekt stars in the package statt. Man bekam ein Paket mit mehreren Geschenken, aus dem man dann 2 Päckchen entnehmen durfte und wieder 2 Päckchen dazulegen sollte. Eine wunderschöne Karte von Bea sagte uns dann, wer die nächste Empfängerin sein wird.




Vielen herzlichen Dank an Bea für die liebevolle Organisation. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Bei der nächsten Postkarten oder Paketaktion bin ich bestimmt wieder dabei.






Nickname 21.12.2017, 19.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

stars on travel & stars in a package

Bei Bea gibt es zwei wunderschöne Weihnachtsaktionen, an denen ich mich gerne beteiligen möchte.

Die erste Aktion ist die Postkartenaktion stars on travel. Es sind drei Postkarten mit Sternemotiven zu verschicken. An wen, wird noch verlost. Man selbst erhält dann natürlich auch drei Karten. Anmelden kann man sich bis zum 02.12.2017, 18 Uhr. Dann wird verlost. Die Postkarten sollten dann in der 51. Woche bei den Teilnehmerinnen ankommen. HIER geht es zur genauen Beschreibung und zur Anmeldung.
Ich habe natürlich schon meine Weihnachtskarten fast fertig gebastelt, da ich ja demnächst in Kur gehe und dort sicherlich nicht Basteln kann. Ich freue mich schon sehr auf die Sternenkarten.









Die zweite Aktion ist eine Wichtel-Päckchenaktion stars in the package. Dabei wird ein Päckchen versendet mit kleinen Sternengeschenken drin. Wenn man das Päckchen erhält, kann man sich zwei Sternengeschenke herausnehmen und muss mindestens zwei neue Geschenke mit Sternen in das Päckchen packen und an den nächsten Teilnehmer verschicken (Wert ca. 10 €). Anmeldung bis 06.11.2017. HIER geht es zur genauen Beschreibung und zur Anmeldung.





Ich bin schon sehr gespannt, was dabei herauskommt. Ihr werdet es hier lesen.







Nickname 20.10.2017, 12.35 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5799

Besucherstatistik