Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: rund

Dienstags gehts rund #4(5)

 

 

 

Diese Glocke habe ich in Sevilla fotografiert. Irgendwie finde ich diese alten Glocken faszinierend.

 

HIER die Beiträge der anderen Teilnehmer.

 

 

 

Nickname 03.02.2015, 12.00 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dienstags gehts rund #3(4)

 

 

Man soll mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken. Die schaffe ich so gerade, oft bleibt auch ein Schluck übrig. Wenn man Abnehmen möchte, sollte man sogar 3 Liter Wasser trinken. Das schaffe ich aber eher selten, auch wenn ich Tee und Kaffee dazu zähle.



Hier die Beiträge der anderen Teilnehmer.

 

 

Nickname 27.01.2015, 09.21 | (8/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dienstags gehts rund #2(3)

 

Mein zweiter Beitrag zum Projekt "Dienstags geht`s rund"

 

 

 

 

 

Ohne meine Nespresso-Maschine mag ich nicht mehr. Ich mag diesen Kaffee, auch wenn es immer wieder Diskussionen über den Umweltaspekt gibt. Aber ich trinke so wenig Kaffee zuhause, am Wochenende brühe ich meinen Kaffee noch mit der Hand auf, dass ich die wenigen Aluminiumkapseln, die ich in der Woche verbrauche, noch vertreten kann.


 HIER geht es zu den Bildern der anderen TeilnehmerINNEN.

 

 

 

 

Nickname 20.01.2015, 08.21 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dienstags gehts rund #1(2)


Hier nun mein erster Beitrag zum Projekt "Dienstags gehts rund":

 

 

 

Und HIER könnt Ihr die Beiträge der anderen sehen.

  

Nachtrag: Diese Flaschen habe ich auf meiner Andalusien-Rundreise in einer Bodega in Jerez fotografiert, in der typischer andalusischer Sherry hergestellt wird.



Bei dieser Gelegenheit stelle ich fest, dass mir von meiner Rundreise noch Tag 7 fehlt, an dem wir genau diese Bodega besichtigt haben. Die Bilder werde ich noch nachliefern.

 

  

 

Nickname 13.01.2015, 11.34 | (11/11) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dienstags gehts rund - neues Fotoprojekt



 Ich konnte einfach nicht widerstehen. Nachdem ich das Projekt gestern schon entdeckt und nun einige Ergebnisse gesehen habe, muss ich einfach mitmachen. Ich mag ohnehin sehr gerne runde Dinge und es stimmt: Es gibt so viel Rundes in unserem Alltag. Alleine, wenn ich mich in meinem Büro umschaue, könnte ich sofort losfotografieren (vielleicht mache ich das auch mal nach Feierabend).

 

Ich bin also auch dabei. Jeden Dienstag soll man etwas Rundes zeigen. Da ich einen Tag zu spät bin, werde ich erst ab nächste Woche einsteigen. Ich hätte zwar runde Dinge im Archiv, möchte aber lieber neu fotografieren.

 

 

Das schöne Projekt ist von Vera Gold - Alltag mal anders - ins Leben gerufen worden. HIER geht es zur Beschreibung.

 

Hurra, mein Blog lebt wieder!

 

...

Nickname 07.01.2015, 11.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5923

Besucherstatistik