Ausgewählter Beitrag

Sehr einsam das Blog hier zur Zeit.



An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an meine treuen Seelen, die auch bei mir vorbeischauen, wenn es nicht so viel zu sehen gibt und ich nicht bei Ihnen kommentieren kann.



Ich hader mit mir, ob ich das ABC-Projekt nächstes Jahr weitermachen soll oder nicht. Ich habe gesehen, dass es bereits ein ABC-Tier-Projekt gibt (neben unzähligen anderen Projekten, die sich hier so tummeln). Braucht da irgend jemand NOCH ein ABC-Projekt? Ich glaube eher nicht.



Nochmal ein wenig jammern: Mein linkes Auge tut immer noch weh - trotz Tropfen für die Tränenflüssigkeit. Sehr unangenehm....

Irgendjemand hat mir vor 2 Jahren gesagt, dass es ab 40 bergab geht. Ich hätte nicht gedacht, dass derjenige so was von Recht behält.

Frage an alle über 50jährigen: Legt sich das irgendwann oder geht es stetig bergab? (macht mir Hoffnung.....)



Heute ist Großeinkauftag für meine Geburtstagsfete am Samstag. Es gibt eine leckere Schlammbowle. Kennt die jemand? Saulecker, oft prozentual saugefährlich und saukalorienhaltig. Aber es lohnt sich. Wenn ich dran denke, mache ich mal ein Foto davon. Und ganz viele kleine Sofas  äh... Canapes. Und gaaaaanz viel Kuchen...



Feiern macht schon Spaß...



Meine Waage ist - NOCH - gnädig mit mir (spätestens nach der Schlammbowle wird sich das erledigt haben).



Nächste Woche ist das Marathon-Geburtstags-Feiern fast zu Ende. Dann wird es etwas ruhiger. Ich hoffe, ich komme mal dazu, meine anderen Projekte weiterzuführen.



Kommt Zeit, kommt Blogbeitrag.



Euch allen einen schönen Wochenanfang.



Nickname 22.11.2010, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ANne

Ein 3. Versuch, hier zu kommentieren. Nunja, die 40 war nicht so schlimm, die 50 - da war ich bei sehr lieben(swerten) Menschen in München und habe mit ihnen hineingefeiert. Und ich kann sagen, es hat sich gelohnt: "Mit 50 fängt das Leben an!"
Dir wünsche ich alles Gute im neuen Läbenjahr, egal welche Zahl: Mach das beste aus deinen Schangsen! Gans lieb grüßt die ANne :lachendmitschild:

vom 24.11.2010, 17.02
2. von Zitante Christa

Die (bzw. ähnliche) Worte hatte ich schon mal gepostet - leider sind sie ins Nirwana verschwunden:

Ich kann Dich beruhigen: es wird zwar mit zunehmendem Alter immer schlimmer - aber man gewöhnt sich dran ;-))

Schlammbowle kenne ich, allerdings gab's die immer nur im Sommer. Mit Sauerkirschen - hmmm, göttlich. Aber sowas von hinterlistig...

*winke*
Christa


vom 24.11.2010, 09.37
1. von Edith T.

Eine weit über 50-Jährige meint:
das Zusammentreffen von Ü40 und diversen körperlichen Beschwerden ist natürlich rein zufällig :zwinkernd:
Alles wird gut :daumenoben:

Schlammbowle kenne ich aus früheren Zeiten. Ich habe sie schon jahrelang nicht mehr getrunken - eigentlich schon Jahrzehnte-lang *g*
Liebe Grüße, Edith


vom 24.11.2010, 09.29


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5567

Besucherstatistik