Ausgewählter Beitrag

Aufholjagd

Die Zeit war die letzen Monate gegen mich. So langsam verstehe ich, warum Rentner nie Zeit haben. Auch ich habe immer wieder das Gefühl, dass meine 24 Stunden wesentlich schneller vorbei sind als damals mit Anfang 20 oder 30.

So arbeite ich nun nach und auf, auch hier im Blog. Zunächst mit einigen Buchvorstellungen, dann habe ich natürlich noch eine Menge Bilder von meinen Reisen in diesem Jahr nach Norddeich, Portugal und Bretagne. Aber auch einige Fotobücher wollen gemacht werden.

Dieser Blog wird also weiter mit Leben gefüllt (und hoffentlich nicht wieder über 2 Monate verwaisen). Und auch mein Buchprojekt Leben mit Bücher wird fortgeführt und man kann jederzeit einsteigen.

Wir lesen uns!

Nickname 31.10.2019, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Anette:
Oh - zu der Messe wäre ich mitgegangen. Hät
...mehr
Rina.p:
Ach - ich musst jetzt zwei mal gucken, da Efe
...mehr
Elke :
:blumig: eine wundervolle Herzpflanze ist d
...mehr
Jutta Kupke:
Hübsch, ja, doch sehr hübsch.Ein Herz mal i
...mehr
twinsie:
mein link hat nicht funktioniert......hier no
...mehr
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Einträge ges.: 2364
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5346

Besucherstatistik