Ausgewählter Beitrag

Falls ich mich in den nächsten 3 Wochen etwas rar machen sollte, liegt es daran, dass ich Vertretung machen muss und nicht genau weiß, wann ich Feierabend habe.

Und je nachdem, wie der Tag war, brauche ich dann andere Entspannungs- und Ablenkungsmöglichkeiten als den Computer.

Nickname 07.09.2006, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hella

Nach 10 Wochen Vertretung und nur 2 Wochen Urlaub ,geht es für mich am Montag auch gleich wieder mit 2 Wochen Vertretung los;auch noch ein Metier wo ich mich nicht so gut auskenne,sowie aufarbeiten des Liegengebliebenen und da heisst es einfach jeden Tag neu angehen;keine Angst davor haben und arbeitswütig sein :-); na ja, wird schon schief gehen;
aber wenn du es geschafft hast,erkennst du auch zu was du doch alles fähig bist und dann darfst du auch sehr stolz auf dich sein . :sonnig: Ich wünsche dir noch eine gute Woche . LG Hella

vom 13.09.2006, 08.58
Antwort von Nickname:

Oh wie furchtbar. Dann hoffe ich nur, dass du wenigstens einen netten Chef hast.
2. von Frau Waldspecht

Alles klar! Ich muß keine Vertretung machen, aber ungewollte Zusatzdienste...
Ich werde auch rar sein.
Dann wünsch ich uns mal stressfreie Zeiten und angenehme Entspannung und Erholung.
Nun genieße du dein freies Wochenende, *soifz*
Liebe Grüße, Anette :daumenhoch:

vom 08.09.2006, 12.32
Antwort von Nickname:

Iih.... Zusatzdienste hören sich aber mindestens genauso eklig an wie Vertretung, wenn nicht sogar noch schlimmer .....;-)))))

Hoffentlich hast du ebenfalls wenigstens ruhige Zusatzdienste.


1. von Eveline

Isinordnunggehtklar :traurig:
Aber nun bereiten's Ihnen erst mal seelisch und moralisch auf's Wochenende vor :party: :prost: :sonnig: :daumenhoch: :huepfend: *ggg*

Schönen Abend *ooooooooommmmm* :schlafend:

vom 07.09.2006, 18.39
Antwort von Nickname:

Vielen Dank!!!!!!!!!


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5956

Besucherstatistik