Ausgewählter Beitrag

Post

Juchu.....  ich habe 2 Postkarten bekommen!!!


Vielen lieben Dank!


Neue Postkarten werden übrigends nicht direkt in meine Kiste sicher gestellt, sondern dürfen sich einige Zeit in meine Wohnungsdekoration einrichten. Einige lehnen an Vasen, andere drücken sich in meinen Bücherregalen herum oder hängen in meiner Diele an der Leine.


Nickname 06.05.2007, 13.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Wo ist mein Kommentar hin? Hab ich mich mal wieder nicht vergewissert *heul* :traurig:

So'n "Fleckenmacher" ist noch hier, komm ihn holen :lachendmitschild:

Huggels, schönen Abend, schöne Tage....
Eveline :umarmen:

vom 08.05.2007, 17.22
Antwort von Nickname:

Ich hab ihn nicht - ehrlich!!!!!
Fleckenmacher in dieser Form sind mir immer willkommen ;-)))

3. von Falk

Diesen Beitrag könnte man jetzt irgendwie fast für eine Aufforderung halten :lachendmitschild:

Liebe Grüße
Falk

vom 08.05.2007, 10.31
Antwort von Nickname:

Da hätte ich nicht wirklich was dagegen ;-)))))
2. von Renate

Hach, mich hätt's ja vor Neugier zerrissen, von wem du die zweite Karte bekommen hast ... danke, Frau Waldspecht, für Ihre Schwatzhaftigkeit! :lachendmitschild:
Dafür kennt sie das Motiv der "Paris"-Karte nicht, ich aber 100%ig das von ihr ausgesuchte (ich weiss sogar die Weinsorte der Flecken ... :pfeifend: )
Liebe Grüße und danke für den Lacher am Abend!
Renate

vom 06.05.2007, 21.41
Antwort von Nickname:

Ich wusste doch, dass Ihr unter einer Decke steckt ;-)))))))) Und die Kommunikationsleitung steht gut!

Beide Motive sind zumindest außergewöhnlich ;-)))) Den Wein hätte ich aber lieber flüssig gehabt als als Fleck....*dideldum*


1. von Frau Waldspecht

Nun gib schon 'ne Wertung ab :lachendmitschild:
Unser Motiv war doch eindeutig schöner als das von Paris :invasion:
Uns hat's Spaß gemacht ...
Bitte häng uns auf die Leine, da können die Rotweinflecke besser trocknen *sfg*
Schönen Sonntag noch, vielleicht werd ich ihn dir noch mit einem späteren Anruf verderben *sfg*
Jetzt muß ich zuerst ruhen ...
:schlafend: Anette

vom 06.05.2007, 15.40
Antwort von Nickname:

Auf keinen Fall!!!! Wer es außerdem schafft, diese Karten zu vergeichen, kriegt einen Preis ;-))))

Und ich will den Rotwein flüssig...........


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Sabiene:
Du hast ja auch so tolle Postkarten bekommen!
...mehr
nina. aka wippsteerts:
Ich freu mich sehr, dass Die Karte gut bei Di
...mehr
made with Blümchen:
Danke für Deine zuversichtlichen Worte. Du h
...mehr
Diamantin:
Tolle Frühlingspost.Viele Grüße Anett
...mehr
Elke:
Hallo liebe Patrizia,diese Karte ist wirklich
...mehr
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Einträge ges.: 2372
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5386

Besucherstatistik