Ausgewählter Beitrag

1. Arbeitstag im neuen Jahr

Bald ist er geschafft, der 1. Arbeitstag 2008. Ich bin gesundheitlich wieder fit, habe es aber trotzdem gemütlich angehen lassen.



Diese Woche muss ich erst mal so einiges erledigen, wie Einkäufe, Arztbesuche etc. Ich hoffe, ich schaffe sogar einen Besuch im Fitness-Studio. 2 Monate war ich jetzt nicht mehr trainieren. Das ist viel zu lange. Aber die Zeit und meine Gesundheit machten mir leider einen Strich durch die Rechnung.



Mein Gewicht ist unverändert wie VOR Weihnachten. Magen-Darm-Grippen haben eben auch ihre Vorteile. Ich war auch heute in der Kantine brav und habe nur einen Salat gegessen. Heute Abend werde ich mir Gemüse machen (vielleicht einen kleinen Rosenkohl-Auflauf?)


Eine schöne entspannte Woche wünsche ich Euch!


Nickname 07.01.2008, 16.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Falk

Ich habe es nach Weihnachten auch wieder bemerken müssen. Nicht dass ich zu viel gegessen habe, sondern dass ich es in den Wochen zuvor häufig wieder versäumt habe, meine Sport- und Yoga-Übungen zu machen. Man ist halt auch nicht mehr der Jüngste :lachendmitschild:

Auf solche Vorteile von Magen-Darm-Grippen kann ich allerdings gut verzichten :lachendmitschild:

Liebe Grüße
Falk :blumig:

vom 08.01.2008, 10.34
Antwort von Nickname:

Gut, dass Du dein Alter selbst erkennst ;-))))))

Der Vorteil einer Magen-Darm-Grippe hält leider auch nicht lange an, man kann also getrost darauf verzichten, es sei denn, man steht darauf ;-))



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5799

Besucherstatistik