Ausgewählter Beitrag

3 Freunde im Juli

Meine   im Juli könnte ich täglich zu mir nehmen, natürlich in etwas anderer Form als hier dargestellt.




Nickname 07.07.2010, 20.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kalle

Hi Pat,

yep, so ein ähnliches Motiv habe ich auch - allerdings für den Juni. Ich bin Nachzügler, und der Juli steht bei mir noch aus :pfeifend: ,

sonniges Wochenende Kalle

vom 09.07.2010, 13.26
Antwort von Nickname:

Bei diesen Temperaturen ist das wahrscheinlich auch das meist gegessene Mahl - neben Salat. Und immer wieder lecker.
5. von Edith T.

Lecker *schluck*!
Das Foto ist echt Appetit anregend!
Das ist genau das richtige Essen bei diesen Temperaturen.

Mein "Caprese" sieht so aus:
Tomatenscheiben, Mozzarellascheiben - am liebsten v. Büffel - Basilikumblätter, darüber tröpfchenweise Olivenöl und Balsamico.

Aber egal wie:
Tomaten und "Drumherum" sind im Sommer der Hit :huepfend:

Ein schönes Sommer-WE wünscht Dir
Edith T.

vom 09.07.2010, 08.53
Antwort von Nickname:

Irgendwie bekomme ich auch immer wieder Hunger, wenn ich dieses Bild sehe. Ich glaube, ich mache mir gleich mal eine Portion - mit Käse.
4. von GZi

Lecker, lecker,lecker ... ähnlich habe ich sie auch schon fotografiert und Kalle hat sie auch verwertet ;-) sie sind sehr beliebt diese drei Freunde :klatschend:

vom 08.07.2010, 13.33
3. von Quizzy

Nach dieser Balsamico-Creme muss ich jetzt mal dringend googlen, du hast ja dezent das Markenzeichen unter einem Basilikum-Blatt verschwinden lassen.
Das Foto ist sowas von Klasse - und ich krieg jetzt einen Riesenappetit!
Liebe Grüße
Renate

vom 08.07.2010, 10.32
Antwort von Nickname:

War mir gar nicht bewusst, dass ich das Zeichen verdeckt habe, was aber auch gut so ist. Aber Du wirst es bestimmt leicht finden im Supermarkt, ist eine große bekannte Marke.
2. von Agnes

Nur die drei Freunde?
Wir nehmen als vierten Freund noch Mozzarella dazu.
Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen.
Guten Appetit

vom 08.07.2010, 00.42
Antwort von Nickname:

Das Projekt heißt ja 3 Freunde und nicht 4 Freunde, sonst wäre der Mozarella auf jeden Fall dabei gewesen.

Im Normalfall gesellt er sich auch sehr gerne dazu :-)


1. von Anette

Da fehlt der 4. Freund, der Mozzarella ;-) ...
obwohl - Tomaten mit Basilikum schmecken auch. Dann aber als Sauce. Dazu Pasta. Basta ,-) ...

vom 07.07.2010, 22.59
Antwort von Nickname:

Der 4. Freund ist nicht immer im Hause und mit dieser Balsamicocreme schmecken die Tomaten mit dem Basilikum auch mal ohne den runden Käse.
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum














Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen? 
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet? 
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche? 
schriftliche Genehmigung untersagt.

Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Kirsi:
Nun bin ich auch endlich mal wieder bei Deine
...mehr
Steinegarten:
So ein schönes Licht ergibt das "Buch" ... i
...mehr
Danielemist:
Hello. And Bye. Hier klicken
...mehr
Agnes:
Mir hat die Trilogie auch sehr gut gefallen.
...mehr
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Einträge ges.: 2356
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5319

Besucherstatistik