Ausgewählter Beitrag

44 und 1 Tag...

... bin ich jetzt alt...


... und noch immer kein Stückchen weise
... und noch immer kein Bäumchen gepflanzt
... und noch immer nicht "unter der Haube"
... und noch immer nicht richtig erwachsen geworden
... und noch immer nicht in den Vierzigern angekommen


Und?
Sch... egal

Nickname 25.11.2012, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Junifee

Oh je... da habe ich ein paar Tage nicht bei Dir vorbei geschaut und schon habe ich Deinen Geburtstag verpasst! :geschockt:
Also: Nachträglich alles, liebe und gute zum Geburtstag Ich wünsche dir ein bisschen mehr Weisheit und nicht zu viel Erwachsen-werden, sonst macht das Leben doch keinen Spaß :zwinkernd:

Ganz liebe Grüße
Junifee

vom 03.12.2012, 15.29
6. von ANne

Hallo, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Muß ich mir wirklich mal schriftlich notieren, nicht nur so im Gedächtnis. Alles, alles Gute - und das mit dem "und noch immer nicht erwachsen geworden" ist nur halb so schlimm. Es gibt genügend Heinis, die sich "erwachsen" nennen und dabei nur unendlich kindisch sind. Ich bin auch noch nihct erwachsen, ich träume immer noch in Farbe...
Lieben Gruß, ANne :pfeifend:

vom 27.11.2012, 09.06
5. von Tirilli

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! "... noch immer nicht" steht da... aber was anderes alles geworden ist, zählt jetzt aber auch, bitteschön! Und außerdem sind diese Dinge doch eh fast alle gut. Oder sind alle gut, weil du es so willst.
Möge das neue Lebensjahr dir viel Schönes und Erwünschtes bringen!
Wiedermal herzliche Grüße,
Tirilli :prost:

vom 25.11.2012, 23.19
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Schön wieder von Dir zu lesen.
4. von Edith T.

Macht alles nix, liebe Pat ... ich mag Dich so, wie Du bist :umarmen:

Auch hier nochmals alles erdenklich Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
Wir sehen uns - ganz bestimmt :blumig:
Edith

vom 25.11.2012, 20.18
Antwort von Nickname:

Das ist aber sehr nett von Dir :-)
3. von elfi s.

Auch von mir herzliche nachträgliche Glückwünsche. Schön, wieder von dir zu hören (lesen). Ich hab deine Seite echt vermisst. Aber bitte nichts überstürzen.
LG Elfi :daumenoben:

vom 25.11.2012, 18.07
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Das freut mich.
2. von Agnes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Pat, ich wünsche Dir ein wunderschönes und erfolgreiches neues Lebensjahr mit viel Gesundheit und überhaupt mit glücklichen Stunden.
Herzliche Grüße
Agnes
:blumig:

vom 25.11.2012, 15.34
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Darauf hoffe ich auch.


1. von SannA

Na, dann ...
nachträglich die besten Glückwünsche ;-)

LG, SannA,
50 Jahre und 24 Tage alt ... aber den 40gern noch lange nicht entwachsen :lachendmitschild:

vom 25.11.2012, 11.19
Antwort von Nickname:

Danke schön. Ich bin erleichtert, dass es auch anderen so geht und irgendwie noch nicht im realen Alter angekommen sind.


Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
twinsie:
deine speziellen Socken finde ich genial!!! H
...mehr
Banetot:
Rate my professor Searching professor rating
...mehr
Anni:
Die Socken sind suuuuuper!Viele GrüßeAnni
...mehr
Anette:
Ich hab noch ein Paar für dich hier liegen ;
...mehr
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Einträge ges.: 2387
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5450

Besucherstatistik