Ausgewählter Beitrag

5. Advents-Socke

Adventskalender 2006



z o o m

Adventskalender 2005



z o o m

In meiner Advents-Socke war:

05Socke.jpg

>Auch das war ein extra Paket, für diejenigen, die sich wundern, wieso so eine große Tüte in so einer kleinen Socke passt.<


Nickname 05.12.2006, 00.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helmut

Nein so was großes war nicht in meinem Sockerl :lachendmitschild: . Bei mir waren's drei allerfeinste Kugeln aus der Chocoladenfabrik von Lindt. Heute früh hab ich mir gleich zwei Kugeln gegeben :daumenoben: , die andere heute Abend als Dessert.

vom 05.12.2006, 20.43
Antwort von Nickname:

Das hört sich aber lecker an. Ich liebe diese Pralinchen. Kalorienmäßig kommen sie wahrscheinlich mit der Tüte Haribo gleich ;-)))
2. von Eveline

Dann können wir uns ja auf einen warmen sonnigen Juni freuen :blumig:

Freue mich riesig auf heute Abend, einen "Verschnitt" hatte ich schon mal gesehen, aber im Musicalgebäude mit den Original-Künstlern ist das schon was ganz anderes *riesigfreu*

Wir haben's ja auch nicht geschafft, bis uns die Sisi sozusagen "nachgelaufen" kam :huepfend:
Und mit'm chin. Nationalzirkus ist es das gleiche, wie oft wollten wir schon nach München oder Innsbruck.....

Aber Türkeiurlaub ist auch schön :klatschend:

Hab einen schönen Tag!! :umarmen:
Eveline

vom 05.12.2006, 15.19
Antwort von Nickname:

Genau! Warmer sonniger Juni - bin ich immer für.

Den chinesischen Zirkus habe ich schonmal gesehen - super toll. Nächste Woche bin ich beim Cirque du Soleil, auch ein genialer Zirkus, wenn man ihn als solchen bezeichnen kann.


1. von Renate

Wie gut, dass ich jetzt weiss, was "Frohe Weihnachten" auf neuseeländisch heisst ... denn da will ich in diesem Leben unbedingt noch hin! :huepfend:
Einen wunderschönen Nikolausabend (der kommt nämlich in Bayern schon heut!) wünscht dir
Renate

vom 05.12.2006, 08.57
Antwort von Nickname:

Ohhh, wieso ist denn der bei euch schon heute da? In Bayern ist eben alles anders Zwinker.gif

wünsche Dir dann eine reichliche Beschenkung.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5801

Besucherstatistik