Ausgewählter Beitrag

9. Advents-Socke

Adventskalender 2006



z o o m

Adventskalender 2005



z o o m

In meiner Advents-Socke war:


>was Süßes<

Frau Waldspecht: Bitte wegschauen!


Können Kalorien sich eigentlich zweimal auf die Hüften schlagen, einmal beim Gucken und das 2. x beim Essen? Quasi 1 x rechts eine Fettrolle, 1 x links 1 Fettrolle (muss ja auch ausgeglichen sein)


Nickname 09.12.2006, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Junifee

Liebe Pat,
ich gebe mich als Nicht-Kommentiererin zu deinem Adventskalender zu erkennen. :pfeifend:

Mir gefällt dein Adventskalender seeeehr gut und ich freue mich jeden (frühen!) Morgen schon darauf. Die Idee mit den verschieden Sprüchen ist toll! - am besten gefallen mir die weisen Sprüche, gefolgt von den Weihnachtsgrüßen in den verschieden Sprachen. Aber die lustigen finde ich auch klasse, und auch die "Bauernweisheiten"(?)gefallen mir. Außerdem versuche ich am Tag irgendwann nochmal bei dir reinzuschauen um zu sehen, was in deinem Söckchen war.

Und wenn ich viel Zeit habe, dann gucke ich mir auch die Sachen aus 2005 an - den kenne ich nämlich gar nicht.

Bitte entschuldige die Missachtung deiner Arbeit - das hast du nicht verdient, bei der Mühe die du dir gemacht hast. DANKE! :umarmen:

vom 09.12.2006, 13.03
Antwort von Nickname:

Ach, tut das gut! Ich dachte nämlich schon, dass sich kaum jemand dafür interessiert und habe mir schon überlegt, nächstes Jahr gar keinen mehr zu machen.  Vielen Dank für dein Kommentar. Das hat mich gerade wieder aufgebaut.












































































































2. von Eveline

Jetzt wollt ich ein paar "Schweizer Berge" stibitzen, damit sie die Frau W. nicht mehr anschauen muss, dabei war sie schon da :lachendmitschild:

's war so schön gestern, die Bewegung in der frischen Luft tut einfach gut....
Magst haben - wir hätten seit gestern zwei Paar Schi günstig abzugeben *träller* :zwinkernd:

Verschneite Huggels :huepfend:
Eveline

vom 09.12.2006, 11.11
Antwort von Nickname:

Ja, die Frau Waldspecht ist schon eine Schnelle, aber keine Sorge, sie kommt bestimmt erst morgen früh wieder und wir können uns getrost alleine über die Berge hermachen *mampf*
1. von Frau Waldspecht

Liebe Pat,
morgens um 7 ist die Welt noch in
Ordnung ;-).
Besonders Samstagsmorgens...
Schlaflos in Hemsbach würde ich es bezeichnen...
Ich danke dir für deinen schönen Kalender und den tollen Sprüchen. Manch einen hab ich auch schon verwendet oder steht demnächst auf meinen Grußkarten, andere sind mir fremd und neu gewesen, finden aber bestimmt demnächst bei mir Verwendung...
Auf den nachgereichten Inhalt werde ich die nächsten Tage verzichten, schon alleine der Anblick lässt meine Hüften runden...
Liebe Grüße, erholsames Wochenende, Anette :klatschend:

vom 09.12.2006, 07.20
Antwort von Nickname:

So früh schaffe ich es selten, nachzubloggen. Und bei dem ganzen süßen Zeug muss ich wirklich langsam aufpassen. Januar sage ich da nur.

Ich freue mich, dass dir der Kalender gefällt. Und danke für die Info. Ich weiß nicht, wer alles den Kalender liest, bekomme sowenig Feedback.



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

Helenasow:
Brustvergroberungscreme - Hier klicken
...mehr
Raphaelnag:
??????????? ??? ????????! ???? ??????????? ?
...mehr
Elke (Mainzauber):
Kommt vor. :schlafend: Hoffentlich bist du so
...mehr
Anne Seltmann:
Ach Pat, ich kann das sooooo gut nachvollzieh
...mehr
airlinesreservationsdeals:
Bio Etihad cancellation policy - Read how to
...mehr
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Einträge ges.: 2390
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5801

Besucherstatistik