Ausgewählter Beitrag

ABC-Teekesselchen O

Vermutlich das meist genommene Teekesselchen, aber es ist so schön einfach zu fotografieren.




Nickname 24.07.2010, 00.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von sunnyside79

Habe gerade mein O Online gestellt. Einfach Hier klicken und man kann es sich anschauen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

vom 04.08.2010, 19.48
9. von Anne

Ha, na klar ist dass das beste Thema oder sagen wir mal das einfachste :lachendmitschild:
Ich habe fertisch!

LG
Anne

vom 26.07.2010, 15.59
Antwort von Nickname:

Das einfachste auf jeden Fall. Ich bin gespannt, wer sich an andere Os heranwagt.
8. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Teekesselchen: N wie Orange

Mein O für > Kerkis ABC-Teekesselchen :... puuh... welch tolle Auswahl das O bietet. :-(

vom 26.07.2010, 12.46
Antwort von Nickname:

Ja, das ist leider nicht so ergiebig wie die anderen Buchstaben. 
7. von Tanja

Mein Teekesselchen wäre auch fotografiert:
Hier klicken

vom 25.07.2010, 21.38
6. von Quizzy

Gestern abend ist mir endlich ein "Exemplar" meines O-Teekesselchens über den Weg gelaufen und schon ist es online:
Hier klicken
:lachendmitschild:
Liebe Grüße
Renate

vom 25.07.2010, 09.06
5. von Quizzy

Ein superschönes Foto ist das - und man sieht, dass es in einem Künstlerhaushalt fotografiert wurde - bei mir hättest du wohl keinen einzigen Farbstift (zumindest keinen gespitzten! :pfeifend: ) gefunden!

Mein O ist immer noch nicht umgesetzt, aber ich hoffe, dass ich spätestens heute ein Exemplar davon finde!

Liebe Grüße
Renate

vom 24.07.2010, 15.23
Antwort von Nickname:

Jahrelange Sammlung, beginnend in der Grundschule, glaube ich. Ich habe es noch nie geschafft, einen Buntstift zu Ende zu bringen.
4. von GZi

Wahrscheinlich haben es viele ähnlich - aber es ist sehr schön mit der Orange und den orangefarbenen Stiften!

vom 24.07.2010, 15.21
Antwort von Nickname:

Ich wollte eigentlich Farbe nehmen, aber ich hatte gar keine richtige orange Farbe (die mischt man sich ja normalerweise aus Rot und gelb).
3. von Mone

Huhu Pat! Ja da hasst du mit Sicherheit recht es werden viele die Orange genommen haben. Ich habe sie auch genommen. hihhi
Also dein O gefällt mir. Würde sagen du hasst die Aufnahme bei strahlendem Sonnenschein gemacht. Ok das war in den letzten Wochen auch nicht schwer. Jetzt hat es sich ja Gott Lob ein wenig abgekühlt.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Restwochenende.

PS.: Meine O ist jetzt auch online
Hier klicken

vom 24.07.2010, 14.18
Antwort von Nickname:

Die Aufnahme habe ich auf einem weißen Blatt Papier drinnen gemacht - ohne Blitzlicht. Bei Sonnenlicht zu fotografieren ist gar nicht so einfach. die Farben werden dann immer so bläulich.
2. von Edith T.

Auch das ist wieder eine gelungen Umsetzung, eine prima Idee, liebe Pat.
Und beim Ansehen der Orange läuft mir das Wasser im Mund zusammen *schluck*

Liebe Grüße, Edith T.

vom 24.07.2010, 10.00
Antwort von Nickname:

Vielen Dank. Es war komisch, mitten im Sommer eine Orange zu kaufen, aber sie war lecker und sehr saftig.
1. von Monilisigudi

Guten Morgen, liebe Pat! Wahrscheinlich wird es beim Buchstaben O in den Blogs sehr "orangelastig" werden. Ich bin da auch mit dabei! :-)
Hier klicken
Aber das Interessante sind dann wieder die verschiedenen Umsetzungen des Begriffes. Deine gefällt mir sehr gut, und sie ist sehr aussagekräftig. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. :prost:

vom 24.07.2010, 08.52
Antwort von Nickname:

Es bietet sich aber auch wirklich an und man kann ja alles orangefarbige zeigen, also sind die Bilder doch auch unterschiedlich.

Man könnte diese Woche sagen: Orange mit orange ;-))



Leben und leben lassen 

Privater Blog 
ohne jeglichen kommerziellen Zweck











*Die Phileasson-Saga*

*Mein SUB*


484


Stand: 01.01.2020


Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug










Sämtliche hier veröffentliche Texte und Fotos unterliegen??
meinem Copyright, soweit sie nicht anders gekennzeichnet??
wurden. Jede weitere Verwendung ist ohne ausdrückliche??
schriftliche Genehmigung untersagt.

DerAmateurPhotograph:
Hallo Kerkis,ich hatte den Drachen als Büche
...mehr
Steinegarten:
Eine sehr berührende Szenerie ... und toll f
...mehr
HenryNaine:
The best online job for retirees. Make your o
...mehr
twinsie:
Eine ganz besonders schöne Präsentation dei
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Pat!Schön in Szene gesetzt, vor al
...mehr
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 2389
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 29.06.2005
in Tagen: 5569

Besucherstatistik